![]() |
|
|
||||
|
||||
Von draus vom Walde kommt Tanja her,
unterm Arm ein fettes Gewehr. Die Munition ist schon verschossen, im Wald ist reichlich Blut geflossen. Nachgetankt mit viel C-4, macht Sie sich auf ins Nod-Revier. Dort angekommen voller Grausen, sieht Sie Teslastrahlen sausen. Die wollen ihr den Hintern verbrennen, da bleibt nur noch Rennen, Rennen. Jetzt muß ne neue Taktik her, Nod Soldaten sammeln sich immer mehr. Tanja fordert Unterstützung an, allein sie die Basis nicht zerlegen kann. Die Harrier den Tesla killen, Mirage Panzer die Soldaten grillen. Da hilft Nod auch kein Weihnachtsmann, Tanja bringt ihren Sprengstoff an. Sie jagt den Laden in die Luft, entsetzt ein GI noch nach ihr ruft. Ein Trümmerteil fliegt auf Sie zu, Pech gehabt, jetzt hat Sie Ruh. Erschlagen von Teilen der Raffinerie, Frohe Weihnachten sag ich, aber Tanja ist hie’ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Lasst uns das Erz holen
Wo die Energiewellen toben Lustig, lustig, trallerallera, bald ist Prospector mit den Erz wieder da bald ist Prospector mit den Erz wieder da Dann stell ich die Tanja auf Ingenieur der legt sich drauf Lustig, lustig, trallerallera, bald ist Prospector mit den Erz wieder da bald ist Prospector mit den Erz wieder da Wenn Natasha schläft und Träumt, denkt der Javelin da regt sich was Lustig, lustig, trallerallera, bald ist Prospector mit den Erz wieder da bald ist Prospector mit den Erz wieder da wenn die Terrordrohne auferstanden ist Lauf ich schnell zum Twinblade hin Lustig, lustig, trallerallera, bald ist Prospector mit den Erz wieder da bald ist Prospector mit den Erz wieder da
|
|||
|
|||
Hi, na dann:
Stiller die Ketten Sie klngen Stiller die Ketten Sie klingen bald nun ist Weihnachtszeit Vorwärts Soldaten komm bringet mir noch die nötige Zeit. Sammler kaputt die Kaserne in Brand Vier, Fünf Soldaten mit Tanja am Strand Leuchtende Sterne am Himmel bald nun ist Weihnachtszeit Schnell noch ein Klick zum Erwachen die Flieger sind schon unterwegs Plötzlich ein Knall und ein Krachen Für'n Bauhof war ich wohl zu spät Wieder ein Loss die Statistik naja Tanja ist auch nicht mehr die Sie mal war Kommet Soldaten komm bringet Freude im nächsten Jahr MfG und Frohe Weihnachten Dembo
|
||||
|
||||
Zitat:
Überall funkelt das Erz, Eine Welt voller Leiden und Schmerz, kriegerisch brennt der Planet: Gekämpft wird bis gar nichts mehr geht! In Europa gibt´s Krieg nur und Tod, denn es herrschen die Mächte in rot. Und es wird niemals mehr wie immer: Denn glaub mir bald kommt es noch schlimmer! Auch die Sowjets sind nun vergangen, doch es bleibt das Friedens-Verlangen. Ein andrer Aggressor ist dran: Vom Empire of Rising Sun! Egal wie der Krieg enden wird, es werden neue Konflikte geschürt. Denn zu neuen Kämpfen bereit, macht uns die Reise durch die Zeit. So wird es wohl noch weiter gehn, bis Alarmstufe Rot Hundertzehn, Ja am Ende steht alles auf Start, durch erschaffen einer neuen Gegenwart. |
|
||||
|
||||
Also ich muß sagen Hut ab Nasomator das gefällt mir supi
![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (23-12-2008 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
And the Winner is.... äh, nee.... the Winners are... na? Alle 5 Teilnehmer
![]() Sind wirklich ein paar tolle Gedichte dabei ![]() ![]() Also, frohes Fest und schöne Tage - ich brauche eure Adressen und die Größenangabe für euer Shirt per PN. ![]()