|
|
||||
|
||||
aus den cutscenes die ich mir online angeguckt habe gefällt mir der alliierte fieldmarshall sehr gut. Morgen werde ich es dann mal antesten und mir überlegen, ob und wann ich es mir kaufe
|
||||
|
||||
Tut mir leid, aber in bestimmte Posts, die sich um das Spiel drehen (eine Kritik steht immer am Ende einer kompletten Betrachtung), muss es auch die Möglichkeit geben unkompliziert über die Inhalte zu sprechen.
|
||||
|
||||
Aber ein Spoiler hätte es sein dürfen, oder? -> edit
|
|||
|
|||
...zum Thema Kritik, wie immer beim Wechsel von den Tiberium Teilen zu AR plötzlich wieder kunterbunt. Dennoch bin ich beim anspielen in soweit positiv überrascht, als das die Maps mehr hergeben als die Stadien im KW Teil. Keine Massen an Einheiten und Platz für die kleine, fiese und unverhoffte Aktion.
Es wird sich zeigen, ob im MP die die Möglichkeiten auch den längeren Spielspass generieren können und ob das Spiel den Mannschaftsspielgedanken (Clan, Team) aufnimmt, bzw. vernünftigt umsetzen wird. MfG Dembo
|
||||
|
||||
Wird sich zeigen. Aktuell finde ich es schon sehr angenehm wenn ich mich um den Bodenkampf kümmer und mein Team Partner die Lufthoheit erlangt.
Beides zusammen ist manchmal etwas unübersichtlich wenn mehere Einheiten auf dem Feld stehen und man jeden möglichen Gegenangriff abdecken will. |
|
||||
|
||||
Meine Kritik:
Nach 2 Tagen Kampagne und einigen Gefechten bin ich dermaßen positiv überrascht! Nach dem ganzen Medien-Hype wollte ich erst das Spiel gar nicht kaufen und erst 3 Tage beta-testen hat mich überzeugt. Weil wie ich finde ist das endlich mal ein C&C wo alles drinsteckt. Die coole und lustige Atmosphäre, wie in RA2, das C&C-Feeling wie in TD, wenige, aber dafür wichtigere Einheiten auf dem Schlachtfeld und das Punktesystem wie in Generals und die Spezialfähigkeiten aus TW. Einfach aus allem das Beste, persönlich hat mich das Spiel überzeugt und nachdem mich TW allgemein und inbesondere beim C&C-Feeling enttäuscht (manchmal kam ich mir vor wie bei Dawn of War mit Tiberium) ist RA3 nun endlich mal wieder richtig gut gelungenen und darft zurecht abgehypt werden!
|
||||
|
||||
Ich hab meine Version (legal, aber geschenkt bekommen) beim Freund unter XP Pro getestet. Die Wegfindung ist mal wieder übelst.
Ich stimme da der GameStar zu: mit einer neuen Engine sollten sie das mal angehen. GameStar wusste aber wohl nicht, dass eine "Überarbeitung der Ki-Routinen und ein neues Grafikgewand" nicht nötig sein wird, da eh eine neue Engine her muss.