|
|||
|
|||
David Hasselhoff
Um Gottes Willen
![]() |
|
||||
|
||||
Baywatch?
William Shattner? Tom Selleck?
|
||||
|
||||
Ich weiß was er meint und mich hats auch überrascht.
|
|
||||
|
||||
Nice, bitte setzt uns auch in Zukunft in den aktuellen Stand der Dinge was ihr wisst... omg. Damit wir weiter nicht wissen...
Nebenbei gibt es dazu ne Spoilerfunktion... |
|
||||
|
||||
Ich denk mal, das es hinter dem hier gar nichts gibt... Wenn doch, kontaktiert mich, ich mach hier so lange mal zu.
EDIT: Okay, hat sich geklärt... Ist wieder offen... und ich kann dem Threadersteller nur Recht geben, ohne jetzt was verraten zu wollen. ^^
Geändert von Amosh (01-11-2008 um 14:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Na also!
Ich musste mir gestern nur etwas Luft machen, manches muss einfach raus ![]() |
|
|||
|
|||
Hab mal gegooglet und was lustiges (oder idiotisches, je nach Sichtweise) gefunden, das mit diesem Thread zusammenhängen könnte.
Aber wieso so ein Geheimnis daraus machen? ![]() Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Geändert von Tyranos (01-11-2008 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
OMG!
Also diese Werbung ist ja echt lächerlich. Das Geld hätte man nebenbei lieber mal besser in die Entwicklung von RA 3 gesteckt.
|
|||
|
|||
glaubt mir, da ist noch mehr als nur die Werbung
![]() |
|
||||
|
||||
benutzt doch einen spoiler...
^^ bitte
|
||||
|
||||
Wenn ich das so höre, dann will ich die Kampagne garnet weiterspielen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wäre jemand so gut und würde einen nicht ra3 spieler per pm die hasselhoff geschichte erklären?
|
||||
|
||||
Oder einen Link hier posten mit dem Hinweis, dass da Spoiler sind... ^^
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
oh... ähm ja schön?
|
||||
|
||||
Ich finds geil ^^
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
OMG.
Die Melken diesmal aber echt den Kitsch aus RA. ![]()
|
||||
|
||||
omg... hab eben mit den allies fertig gespielt... also es könnte mitleid sein weil er sonst kein job als schauspieler mehr bekommt... aber ich finds total unpassend...
![]() AR3 schon kitschig genug dann noch der? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Absolut kitischig! Aber war es nicht das was alle wollten?!
![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt "kitschig" und es gibt "Das ist mir zu albern, ich drück dann mal die Esc-Taste."
![]()
|
||||
|
||||
naja viele... ich aber ned... find ich fehl am platz bei C&C und nicht mein ding...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |