|
|
||||
|
||||
Interessant... mal sehen ich geh jetzt mal schlafen, lol.
|
|
|||
|
|||
Habs heute Morgen per Post erhalten.
Habs online bestellt und wurde direkt gestern versendet. ![]() hehe ich sehe gerade, ist bereits bim Händler ausverkauft ![]() Werde mir das Spiel heute Abend oder Morgen mal anschauen. Ich nehme das eigentlich ganz locker, hab ja sonst genug um die Ohren. |
|
||||
|
||||
Bei welchem Shop hast du denn das Spiel bestellt?
|
|
||||
|
||||
So, war gerade bei MM in Lüneburg, hab die Premier Edition dort für 54,95€ erhalten und installiere gerade. Mal sehen ob ich das bestätigen kann was Sven sagt.
|
|
|||
|
|||
kann mir mal bitte einer erklären warum es preis unterschiede gibt bei mediamarkt? meiner, hamburg/billstedt, verlangt 69 euro für die deluxe version....
|
|
||||
|
||||
Verstehe ich auch nicht. Scheint irgendwie reichlich chaotisch abzulaufen.
|
|||
|
|||
Bei WOG. Hör mir gerade die Soundtrack CD an. Danach mach ich mich mal an die installation. irgendwie vermiss ich aber den angepriesenen beta-key?! |
|
||||
|
||||
Baah, ist das teuer. Da zahlt man erst 69,99€ für die Premier Edition und was ist dann? DVD nicht lesbar, darf ich morgen wieder umtauschen. Geil.
![]() |
|
||||
|
||||
Nachm 4. Mal Einlegen hat mein Laufwerk die DVD dann doch erkannt und ich durfte das Spiel installieren, jetzt versuche ich den Patch zu bekommen, doch sind die EA-Server wohl überlastet.
![]() Auch nett: die DVD war noch auf high-speed spin beim ausfahren des Trays. Auch nutzbar als Kreissäge. Versuch es noch ein paar Mal, ich glaube die DVD/der Kopierschutz hat ein Problem damit, dass mein DVD-Laufwerk ein Brenner ist. Was macht eigentlich dieser EA-Downloadmanager, den man optional mitinstallieren kann? Für die Patches braucht man den ja wohl nicht.
|
||||
|
||||
ich hab die dvd in 3 laufwerken getestet
alle 3 spielen sie anstandslos ab im übrigen alle 3 Media Märkte in Würzburg hatten heute nochd die Premier Edition für 49 €
![]() Geändert von devil (29-10-2008 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das knacken der musik cd is schon bissl nervig aber daskann man ja ändern