|
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollte das nicht in TW/KW auch so sein ?
Hab davon nie was mitbekommen... |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich nicht Irre, hat Sven der Admin hier ,schon von dem dynamischen Musikwechsel berichtet als er aus Los Angeles kam, wo er das Spiel schon in Augenschein nehmen durfte.
Wenn sich in dieser Hinsicht nichts geändert hat, ist das ja mal eine positive Nachricht. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, habe ich:
http://www.cnc-community.de/blogs/vi...ontent_id=7663
|
||||
|
||||
|
Jedenfalls... der Soviet March ist mein absolutes Lieblingsstück. Der begrüßt einen ja auch gleich wenn man das Game startet. Hat was von dem allerersten Red Alert Trailer mit dem Dolch, falls ihr euch erinnert.
Die Jazzeinlage in New York is echt mal was Anderes und gefällt mir auch.
|
||||
|
||||
|
Die Musik ist in dem Spiel wirklich gut. Kein Vergleich zu dem langweiligen Gedudel von Tiberium Wars.
Und meinem Autoradio scheint die Soundtrack-CD so gut zu gefallen, dass er die nicht mehr ausspucken will. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jop das mus sman mal sagen
gegenüber tw ist hier mal wieder musik dabei, da macht es wieder spass einheiten zu verböllern bei entsprechender mukke ^^
|
||||
|
||||
|
jau, die musik macht echt stimmung. zumindest in der sowjet-kampagne bisher sehr gut, hab da mal die ersten paar missionen gezockt, gefällt!
kein vergleich zu kw oder tw, da war die musik ja echt eintönigstes, langweiliges gedudel...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |