|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn der Teamspeak, der oben angeführt ist nicht funktioniert, der von cncforen ist aber aktiv. Klick einfach mal auf diesen Satz hier. Dann müsstest du im Teamspeakviewer von cncforen sein. Ganz unten ist die Serveradresse und wohl auch noch mal ein Link, um sich Teamspeak runterzuladen. ![]() Viel Glück und viel Spaß!
|
|||
|
|||
danke das war sehr hilfreich aber brauche nalle mit den ich teamspeak machen möchte den gleichen server ? und das gleiche passwort ?
Hi Leute Zocke warscheinlich gerade , wenn nicht dann lerne ich für die Schule lg _Figther ![]() Geändert von Eaw_Figther (02-10-2008 um 15:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, alle müssen sich auf dem gleichen TS Server befinden und, wenn dieser ein Passwort verlangt, auch das PW kennen.
|
|||
|
|||
ok danke