|
|
||||
|
||||
Ich finds echt schade denn ich hatte schon große Hoffnungen in das Spiel gesetzt... EA bricht Sachen ab, die gut werden könnten und macht Sachen, die von Anfang an Mist sind
-.- |
|
||||
|
||||
Was hätte an Tiberium gut werden können?
![]() Ohne C&C Modus war das Ding eh zum Scheitern verurteilt und hat nur Sachen aufgegriffen die in diversen Spielen bereits vorhanden waren. Nix Neues und Eigenständiges also.
|
||||
|
||||
Hm, Tiberium wurde also eingestellt.
Also damit hat man ja in letzter Zeit eigentlich irgendwie gerechnet. Vom Spiel hat man ja schon monatelang gar nichts mehr gehört und dass da nix voran ging, kam einem auch komisch vor. Ich finde es sehr schade, denn den Trailern und Screens zufolge hätte das schon ein feines Spiel werden können. Und die Story nach KW hat mich auch verdammt nochmal sehr interessiert. Wie soll es denn bitte da nun weiter gehen? Auf der anderen Seite ist es aber natürlich nun die Chance mehr auf die Community und ihre Wünsche für einen möglichen CnC-Shooter und evlt. Renegade Nachfolger einzugehen. Denn ein Renegade 2 mit der Bruderschaft wäre wohl jedem lieber als ein Taktik-Shooter im Tiberium Unversum ohne die Bruderschaft und ohne den C&C-Modus.
|
||||
|
||||
Ihr scheint wohl nicht so die Shooter Fans. Alles wurde irgendwie irgendwo schon mal umgesetzt, aber trotzdem kommen oft gute Spiele auf den Markt.
Nur wer sich zu dekadent ist alles mal auszuprobieren merkt das nicht ![]() |
|
||||
|
||||
mir hat das was ich gesehen hab nicht gefallen. kein verlust für c&c, dass dieses spiel nicht erscheint
|
||||
|
||||
omg... da kanns doch ned sein... Renegade2 wurde nicht gemacht und Tiberium nun auch eingestellt... ich sah es irgendwie schon als Renegade fortsetzung auch wenns damit weniger zu tun hätte haben sollen... sah es sehr vielversprechend aus... warum verstehe ich nicht da sie wohl eh schon so gut wie fertig waren wenn der Release diesen Herbst geplant war...
Die Meldung von wegen Qualitativ nicht gut darum wirds eingestellt glaub ich nun mal weniger... da hätten Sie maybe manch andere Games auch ned weiterentwickeln brauchen ![]() War maybe nur eine Geldsache und das Team wird aufgelöst...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
denke nicht, dass sie den release hätten einhalten können. gab ja schon ewig nichts neues mehr zu tiberium
|
|||
|
|||
Habs ja irgendwie kommen gesehen. Gab ja net mehr viel neues.
Stört mich aber net wirklich. Allerdings hoffe ich das trotz dieses Scheiterns irgendwann doch noch ein weiterer CnC FPS entwickelt wird (mit CnC-Mode). |