Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Singapur ? | |||
Kimi Räikkönen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 28,57% |
Felipe Massa |
2 | 28,57% |
Lewis Hamilton |
1 | 14,29% |
Heikki Kovalainen |
0 | 0% |
ein anderer Fahrer |
2 | 28,57% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zusammengeführt
![]() Die sollen sich mit ihren Befürchtungen mal nicht so anstellen. ![]() Immerhin werden sie dafür, dass sie normalerweise keinerlei Risiko eingehen sich ernstlich zu verletzen, fürstlich bezahlt. Und wenn die Verhältnisse shice sind müssen sie eben dementsprechend vorsichtig fahren. Wenn ich Zitat:
|
||||
|
||||
Joa, ich mach so neue Beiträge, seh 2 F1 Threads, denk ich guckste mal rein... sind beide in einem.
![]() ![]() Nachtrennen gefallen mir, ich verstehe zwar den Einwand - aber die sollen sich halt den Begingungen anpassen... Dann isses halt mal ein Rennen mit Save first... ![]() |
|
||||
|
||||
Sinnvoller wäre gewesen, wenn mein Post oben gestanden hätte
![]() Bin mal auf diese neuen Leuchtflaggen gespannt ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Das geht aber nicht da die Beiträge bei einer Zusammenführung immer nach Zeit sortiert eingefügt werden.
Thema Flaggen: Ob sie nun leuchten oder nicht, ich finde das Geschwenke ganz schön antiquiert. Warum packen die da wo die Flaggenposten stehen nicht einfach ein paar bunte Leuchten in eine Reihe und schalten die dann nach Bedarf? Ich mein, zu einer Startampel haben sie sich ja auch 'durchgerungen', da schwenkt keiner mehr ein Fähnchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Jo, Lampen können auch blinken oder dauerhaft an sein
![]()
|
||||
|
||||
Ich fände es interessant, wenn es zu Pannen, die Beleuchtung betreffend kommen würde.
Allerdings nicht gerade bei 300 km/h.................. |