|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Veranstaltungshalle ist keine städtische Halle sondern eines Privatbesitzers. Die Stadt hat hier also keine Kompetenz. (Gott sei dank...)
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mein Leben hat wieder einen Sinn
![]() Nice sogar 4 Tage. |
|
||||
|
||||
rein in die shorts und ab nach kerzenheim
![]()
|
||||
|
||||
So richtig cool finde ich das Datum!
![]() Keine Kälte... das riecht nach stundenlangem gemütlichen Draussensitzen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Sven
2 wochen später hätten mit noch besser gefallen ![]()
|
||||
|
||||
Ich sag schon mal voraussichtlich ab - falls es sich anders ergibt komm ich natürlich gern
![]() |
|
||||
|
||||
Mal schaun, ob ich Urlaub bekomme.
![]()
|
||||
|
||||
da freut man sich schon, dass man wegen feiertag 4 tage hinkann... und wat is? der donnerstag is der feiertag, nicht der freitag. also werd ich eh freitag arbeiten müssen und erst abends irgendwann am start sein. GNARF!
aber hey, cool, gb! da sag ich doch einfach mal ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wie viele sind eigentlich immer so auf der Lan?
|
||||
|
||||
Um die 100
![]()
|
||||
|
||||
Der Schnitt der letzten GB waren 136 User.
Die 6-er hatte einen Schnitt von 110 User.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
na komm einen tag urlaub wird dir sicher keiner verwähren ![]()
|
||||
|
||||
ich hab leider keine freien urlaubstage. mein urlaub in der ausbildung steht seit 2,5 jahren fest, da gibbet auch nix dran zu rütteln. allerdings hab ich da zumindest theorieblock, deswegen hab ich den feiertag und auch das wochenende definitiv frei. nur den freitag, den werd ich wohl zu 99% nicht kriegen
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Schonmal überlegt an akutem Faulfieber zu erkranken?