|
|
||||
|
||||
Der Rechner ist heile hier angekommen.
![]() Das Gehäuse ist ein NZXT Tempest Motherboard ASUS P5Q 4D2 FSB1600 P45 Arbeitsspeicher 8GB 8192MB-KIT OCZ DDR2 PC2-6400 "P45 Special" Gold Edition CPU Intel Core 2 Quad Q9550, 4x 2.83GHz, 333MHz FSB, 2x 6MB shared Cache, boxed Netzteil be quiet 550 Watt CPU Kühler Scythe SCNJ-2000 Ninja 2 Festplatte 1TB Samsung F1 Grafikkarte GTX 260 Tastatur Razer Lycosa Ein besonderer Dank nochmal an Mewtox ![]() |
|
|||
|
|||
Toller Rechner
![]() Wenn ich mich dazu entschieden hätte, jetzt schon einen neuen zu bestellen, dann wäre es eine sehr ähnliche Ausstattung geworden (nur andere GraKa). |
|
||||
|
||||
Ich hätte nicht vermutet, das der Rechner mit seinen 6 Lüftern so leise ist.
|
|
||||
|
||||
kommt eben af die verbauten lüfter an, ne 3000 rpm turbine macht natürlich krach
in allein meinen systemen ist das netzteil und die festplatten die lautesten komponenten ![]() bei der tastatur sehr gut auf die rechnung aufpassen, die razer tastatur is bekannt für ihre probleme mit defekten tasten
|
||||
|
||||
Jo Harry, wie schon damals habt ihr in der Familie einen weiteren klasse Rechner bekommen
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (21-09-2008 um 22:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe mich über jeden Vorschlag hier gefreut
![]() Auch wenn ich mich, bzw. die Nutzerin sich dann für ein etwas teureres System entschieden hat. In 3-4 Monaten steht ja der nächste Rechner an. Der darf auch etwas mehr als 1000 € kosten. ^^ Dann werde ich wieder um gute Tipps aller Boarduser bitten. ![]() Zitat:
![]() Hat mal gerade ein Jahr geschafft. |
|
||||
|
||||
hast jetzt doch nur eine festplade ?
isch frach nur ma so wegen der video bearbeitung
|
||||
|
||||
Ist eine Terrabyte Festplatte im Rechner.
|