|
#1
|
||||
|
||||
Ich hab es noch nicht gehört sondern nur eine Kritik zum Konzert in Berlin gelesen wo der Autor meinte Metallica seien 'back to the roots' gegangen:
Zitat:
__________________
Zitat:
|
#2
|
||||
|
||||
@Amosch: Danke sehr. Ich hatte bei in der Forensuche "CD Review" und auch "Musik CD Review" eingegeben, aber halt nicht "Musik:..". Meh.
![]()
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? |
#3
|
||||
|
||||
Hab den Review Thread mal gestickt, der sollte nicht mehr untergehen
![]() Hab das neue Album leider auch noch nicht gehört, warte noch auf meinen Lohn ![]() |
#4
|
||||
|
||||
Naja, ich kenn nur die Vorab-Single. Also "The Day that never comes" und das finde ich doch eher bescheiden. Überhaupt kann mir auch keiner erzählen, Metallica würden an ihre Wurzeln anknüpfen mit irgendeinem neuen Album. Die glorreichen Zeiten der Band sind schon lange vorbei und da wird auch nix mehr im Stil von "Ride the Lighning", "Master of Puppets" oder "Kill em all" usw. rauskommen.
Was ich so von der neuen Scheibe bisher gehört und gelesen habe, soll sie eher so´n Mittelding zwischen gut und weniger gut sein. Aber selbst wenn sie eher gut sein sollte, Metallica werden nie mehr an wie "ganz früher" klingen. Die Band hat ihren Zenit eindeutig überschritten. Ist ähnlich wie mit Sepultura, auch wenn die natürlich nicht mehr den Original-Sänger haben, bzw. eigentlich nur noch 1 Mitglied der Urbesetzung. Aber cool, das wer den Thread wieder ausgegraben hat. Können hier ja auch durchaus mal wieder Leben reinbringen und auch über andere CD´s und Bands reden, als nur über Metallica.
__________________
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell |
#5
|
||||
|
||||
Doch wir werden nur über Metallica reden und übersonst nix. Und dafür das DIE Band so rutner gemacht hast bekommste von mir einen Salad an die Omme geklebt.
![]()
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? |
#6
|
||||
|
||||
Ich hab noch nie verstanden was Metallica so anziehend macht.
Ja, sie haben ein paar gute Lieder, aber mehr auch nicht...
__________________
![]() |
#7
|
||||
|
||||
jo tommie,genauso isses.metallica is nett,aber nich mehr
|