Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Meine Heizung ist... | |||
AN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 24,56% |
AUS |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 75,44% |
Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Nee, Vorfrühling
![]()
|
||||
|
||||
Hab meine Heizung gestern zum ersten Mal angemacht, allerdings liegt es daran, dass ich mich eh grad mit Schnupfen und Erkältung rumplage und ich dadurch eh sehr schnell fröstle. Gehör ja eigentlich zu der Fraktion, die sich nur sehr selten über Kälte beschwert.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Was lernen wir daraus?
Immer schön warm anziehen. ![]() |
|
|||
|
|||
meine heizung ist fast immer aus.
hausschuhe und was warmes drüber reicht mir eigentlich, da ich raucher bin schließe ich das fenster erst immer bei 0 grad.(nachts) morgens eine heize dusche, reicht mir eigentlich aus. ich wohne zwar im paterre, aber unter mir ist der heizngskeller. auzerdem ist neben meiner couch ein ca. 2 meter langes heizungsrohr. heist: wenn die nachbarn über mir heizen kann ich das rohr nicht einmal anfassen so heiz wird das ding ![]() ![]() bevor ichs vergesse, mein pc schaft nur knappe 45 grad. gehäuse ist offen damit ich was abbekomme ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
sie kommt wahrscheinlich von dort und wenn er direkt überm Heizungskeller wohnt, läuft die Leitung halt bei ihm durch... Versteh nur nicht wieso die nicht in der Wand liegt
![]() Altbau?
|
|||
|
|||
Wieso denn Heizung an? Jetzt werden die Temperaturen doch erst wieder angenehm und nicht mehr so abartig heiss
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aussentemeperatur 21.3 Grad Zimmertemperatur 21.4 Grad Wer braucht da ne Heizung. ^^ Ausserdem bin ich von Nachbarn umzingelt. Die Heizen alle für mich mit. ![]() |
|
||||
|
||||
ich würde sie anhaben wenn sie funktionieren würde.
naja, wenn freundin da is... wenns kalt is muss man halt unter die decke ![]()
|
||||
|
||||
dank den terrarien ist es nicht so kalt im zimmer (sogar die freundin beschwert sich kaum)
also heizung aus ![]() |
|
||||
|
||||
du sagst es nur ich hab 3
und bei den ganzen terrarien 9 and der zahl... ![]() wäre doch herraus geschmissenes Geld.. und wenn es doc mal zu kalt wird was dickes anziehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|