|
|
||||
|
||||
Ich kann mich dem lieben N8falter nur anschließen.
Wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist, dann änder dich. Aber nicht für jemand anderes, sondern nur für dich. Sonst bist du vielleicht hinterher Jemand den du persönlich gar nicht leiden kannst. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber alles in allem nützt der Mist glaub ich eh nix, Frauen bleiben irgendwie die grösseren Miststücke... (Sorry, damit mein ich niemand persönlich - aber in dieser Liebesscheisse, sind sies... In allem andere gilt das nicht, aber bei dem thema ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar Männer sind eher Mistkerle. ![]()
|
||||
|
||||
Einigen wir uns bitte darauf das beide Fraktionen gleich schlimm sind!
![]() |
|
||||
|
||||
ach... es hört sich zwar immer wieder genau so gleich scheisse an wie immer... aber die zeit heilt alle wunden... bei manchen gehts schneller bei manchen nicht... aber zutreffen tut es immer...
|
||||
|
||||
die zeit heilt die wunden nicht..sie macht sie nur kleiner, oder hinterlässt zumindest narben
![]() xavi...ich bin sehr gespannt, wo das hinführt, obwohl ich persönlich glaube, sie hat dich in deiner ehre verletzt und das magst du dir nicht antun lassen, also versuchst du sie zurückzubekommen um selbst schluss zu machen??
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich würde auch darüber nachdenken ob ich etwas falsch gemacht habe. Aber ich würde mich nicht für eine Beziehung 'ändern - sondern für mich. Zitat:
![]() Zitat: