|
|
||||
|
||||
wahrscheinlich, um zu prüfen, ob du die wahrheit schreibst
![]() manchmal ist man auch beim zweiten mal ehrlicher ich bin mal gespannt, was bei der umfrage herauskommt ![]()
|
|||
|
|||
Hab ich Mal eben ausgefüllt.
Ich finde aber besonders den hinteren Teil des Fragebogens zu ausführlich. Ansonsten nette Sache. |
|
||||
|
||||
Kann ich dir jetzt schon sagen : Da kommt raus dass du alt bist ![]() |
|
||||
|
||||
computerspielen macht einsam depri und suizidgefährlich
![]() aber ich habs mal ausgefüllt. man soll junge talente fördern ![]()
|
||||
|
||||
habs bis zu nen gewissen punkt ausgefüllt. da ich nicht spiele, konnte ich schlecht sagen welches Genre ich spiele
|
||||
|
||||
Auch wenn ich deine Anwesenheit hier sehr schätze :
Warum bist du dann eigentlich auf ein C&C Board gekommen wenn du nix spielst ? ![]() Und das war keine Aufforderung abzuhauen ![]() Mich würden die Hintergründe dazu halt echt interessieren ![]() |
|
||||
|
||||
Hey bekommen wir auich später die Auswertung von dem Bogen mitgetielt? Das wäre mal sehr interressant.
![]()
|
||||
|
||||
Frag doch bitte mal die Erstellerin warum sie alle Fragen so negativ formuliert hat.
Der Anfang geht ja noch - aber die letzten Seiten drehen sich ja nur noch um 'Ich bin sooo wütend'. Hat ziemlich genervt.
|
||||
|
||||
keine zeit mehr und auch irgendwie keine lust mehr, weil mit den meisten spielen ärger verbunden ist. hier bin ich, weil ich ein paar leute mag und mich cnc noch interessiert