|
|
||||
|
||||
Erste deutsche Wertungen
- PC Games: 73%
- Gamestar: 79% ->es sei als Editor super aber als Spiel "durchwachsen"
|
||||
|
||||
Hatte jemand mehr erwartet ? ^^
|
|
||||
|
||||
naja etwas mehr besoders als ich den editor installiert habe ^^
|
|
||||
|
||||
Normalerweise schon, da ich ein Fan von Will Wright Spielen bon, hätte ich da mehr erwartet.
Da ich aber Spore selber noch nicht gespielt/getestet habe, interessiert mich die Wertung eher nicht. Ich bilde mir lieber immer selber eine Meinung. ![]()
|
||||
|
||||
Ich gehe jede wette ein, das Game hat nur Kurzweiligen Spass welcher für 1-2h vielleicht mit xx gekauften Updates erweitert wird.
Anspruch ist in etwa bei 6-12 Jährigen zu erwarten alle "älteren" werden sicherlich eher gelangweilt davor sitzen. Meine Einschätzung von dem was man bislang zu sehen bekommen hat.... Das liefert so manches Gratis Game dagegen einfacher... ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unterm Strich würde ich sagen, das Keaturenerschaffen macht einen Heidenspaß. Zu sehen wie sich das Geschöpf entwickelt ist fantastisch. Wirklich intensiv spielen wird aber wohl nicht drin sein. Das ganze ist meiner Ansicht nach eher was für kreative Bastler, als für blutdürstende Zocker. Und eigentlich finde ich es schade, man hätte dem ganzen sicher mit etwas mehr Tiefe geben können. Schade, wieder eine schöne Chance verspielt ![]() |
|
|||
|
|||
die hoffnung bis zum Release nicht aufgeben
![]() mach ich auch bei RA3 nicht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mit von EA verspielten Chancen kann man inzwischen wirklich die Straßen pflastern.....
|
|||
|
|||
ok aber EA hat auch gutes geleistet wie zum Beispiel ähh... ach egal
*EA verhau* |
|
||||
|
||||
Jo, hauptsache erst mal EA Flame raus hauen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ersten Ansätze des Spiels haben mir durchaus gefallen aber nach allem was bisher zu sehen war fragt man sich vollkommen zu recht, wie dieses Spiel mittel- oder gar langfristig begeistern soll.