|
|
||||
|
||||
![]() Hallo, ich heiße Miguel Gonzalez aka. satanfreze(ausgesprochen: satanfreeze)
Ich spiele erst seit knapp ein paar Tagen C&C3 - Kanes Rache. Durch den bei euch allseits Bekannten "Tobi", der auch wie ich in Ennigerloh wohnt, bin ich auf euch und den Clan aufmerksam geworden. Ich bin jetzt kein C&C - Neueinsteiger. AR2, Generals und das normale C&C3 ist mir sehr wohl bekannt und ich durfte auch schon Tobis Strategien im Kampf gegen unzählige Gegner begutachten. (und nein er benutzt kein Bot, er ist wirklich so gut und nein damit will ich ihm nicht in seinen Allerwertesten kriechen^^) Mich haben auch ein paar schon im TS gehört. Ich werde mich den Scrin hingeben(normal) und werde versuchen, eine gute Control-Strategie zu entwickeln. Hier mehr zu meiner Person: Name: Miguel Nickname (im Spiel): Satanfreze Jahrgang: 1990 Region: NRW Zudem ist zu meiner Person zu sagen, dass ich ein netter, friedlicher Spieler sein kann, der euch hoffentlich bald auchmal in ein paar Matchen abziehen kann;-) Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Mit freundlichen und netten Grüßen, Miggi! |
|
||||
|
||||
Hio
Sorry, das ich erst jetzt auf deine Bewerbung reagiere...aber im mom bin ich alleine und Beruflich doch mehr angebunden als erwartet! Als erste möchte ich dich auf cncforen.de willkommen heißen und dann bleibt mir nur noch zu sagen... ![]() Die weiteren schritte wird dir Tobi erklären (Gruppenmitgliedschaft etc) Bin am Sonntag (Morgen) um ca. 16-17 Uhr online und würde mich freuen mit dir ein paar spiele zocken zu können.... dann machen wir das auch mit dem Clan-tag! bis dahin und in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Den Termin werde ich dann wohl wahrnehmen. Ich bedanke mich für die Aufnahme in -TLH- und werde die Schritte mit Tobi durchgehen. Naja, Tobi meinte, damit ich das TLH Ingame vor meinem Namen stehen habe, müsstest du mit mir auf der C&C seite was einstellen. Wäre nett wenn das dann auch noch klappt Sonntag! Wir sehen uns,
mfg Miggi^^ |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Der name kling irgendwie geil
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja, das ist mein Name^^ Ich bin halb Spanier und der Name "Miguel" wird "Migell" ausgesprochen und "Gonzalez" wird "Gonzales" ausgesprochen. Achja, ich höre übrigens auch Slipknot, Korn, machine head und son kram nech?^^ Nur damit ihr vorgewarnt seid. ;-)
|
|
||||
|
||||
Ich wollt grad sagen kommt mir ja irgendwie bekannt vor von Tobis Freundesliste. Ok Miggi dann viel Spass bei der Psychopathengang