|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich werde die Spiele wohl boykottieren. Einzig Tennis schaue ich mir evtl. an.
|
|
||||
|
||||
Wie schön, dass ich ab Samstag auf einer 10-tägigen Radtour bin und direkt danach zur GC fahre... Olympia in China? Nicht mit mir!
![]()
|
||||
|
||||
In den Sportarten die mich besonders Interessieren, dürften dies mal sowieso nur 2 deutsche Sportler mit.
Da werde ich meine Zeit auch wohl besser in andere Aktivitäten lenken. |
|
||||
|
||||
Die ersten Medaillen wurden ja mittlerweile vergeben.
China hat, was für ein Zufall, schon zweimal Gold abgegriffen. ![]() Da die Dopingkontrollen ausschließlich in Chinesischer Hand liegen, wird sich da wohl auch nix ändern. Zumal nicht die ganze Bandbreite an Tests ausgereizt wird. ![]() |
|
|||
|
|||
Ok ich geb's zu. Ich habe nun doch eine wenig geschaut. Aber nur weil ich zufällig in die Vergabe der Bronzemedaille and Fabian Cancellara (3. im Strassenrennen) geschalten habe
![]() Ideale Voraussetzungen für ihn also beim Zeitfahren nächste Woche. |
|
|||
|
|||
Damit hier nicht immer nur negatives gesagt wird: Die Eröffnungsfeier fand ich großartig. Besonders das Feuerwerk war so gigantisch, dass es bestimmt 3 Tage Ascheregen nach sich zieht.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Olympia tut richtig weh, manchmal wird das auch gefilmt.
Stichworte |
2008, olympia, zensiert |