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#1
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King Onis und Shogun Battleships können ja durch ihre Spezialfähigkeit gegnerische Einheiten rammen und zerstören. Zerstört werden die gegnerischen Einheit jedoch erst, wenn King Oni und das Shogun Battleship komplett durch die entsprechende Einheit durchgefahren sind und hinter ihr stehen. Sieht extrem doof aus.
Mehrere gleichzeitig eingefrorene Einheiten (in meinem Fall zwei Tsunami-Tanks und ein King Oni) verursachen auf Teilen des Spielfelds einen schwarzen Screen (ähnlich dem Microwave Tank aus ZH, in TW hatte die Engine dieses Prob auch wieder mit einer Einheit, weiß aber gerade nicht welche). Wenn ein Peacekeeper eine eingefrorene Einheit zerstören soll läuft er zu der Einheit hin, beginnt zu feuern und macht dabei keinen Schaden. Erst wenn man ihn manuell näher an das Ziel bringt erzielt der Schuss die gewünschte Wirkung. Hunde und Bären versinken beim Wechsel von Land auf Wasser regelmäßig mit einigen Körperteilen im Boden. Auch andere amphibische Einheiten haben mit diesem Problem zu kämpfen. Viele Einheiten haben keine "Sterbeanimation" und versinken einfach im Boden. Tesla Trooper immer, einige eingefrorene Einheiten bei Zerstörung auch. Die Explosion der Ballon-Bomben wird durch durchsichtige blaue Quadrate dargestellt.
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#2
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- KI spinnt teilweise noch. Fahrzeuge fahren durch Gebäude, Einheiten bleiben hängen wenn man sie aus dem Gebäude rausholen will.
- Einheiten & Gebäude kann man nicht abwählen, außer evtl man wählt eine andere Gruppe aus aber mit der Rechten Maustaste bzw. Linken je nachdem wie man es eingestellt hat kann man nicht mehr abwählen (für mich ein Bug aber wenn das auch gewollt ist ziemlich Scheiße) - Bären können übers Wasser laufen? Screen (ok das dürfte anscheinend gewollt sein ![]()
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#3
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Zitat:
Was vielleicht nicht direkt ein Bug aber sehr störend ist, baut man einen Sammler in der Raff nach, meint der Depp erstmal eine Weltreise an zu treten als direkt vor sich zu mine und wieder zurück zur Raff zu fahren. 50% Aller fälle (geschätzt) nimmt der Sammler erst nach Befehl seine Arbeit so auf wie vorgesehen. |
#4
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Mal meine Liste: (hoffe es wurde noch nicht gesagt)
Erstens sieht es unschön aus wenn die Kirov aus dem Flugzeughangar anstatt des Luftschiffhangars rauskommt. (siehe Anhang) Dann das man nur begrenzt viele Hubschrauber/Luftschiffe bauen kann. Das IBF hat eine falsch hingesetzte Reparaturanimation. (siehe Anhang) Die Supreme Time Bomb hat keine Wassergrafik (siehe Anhang), kann teleportiert werden ![]() ![]() Ingineur kann auf Wasser sein Selbstheilungszelt aufbauen aber es gibt dazu garkeine Grafik. ![]() Der V4-Raketenwerfer hat keine Explosions-Animation auf Wasser. So das ist erstmal alles. |
#5
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Ich benutze zum Bugreporten das Submission Tool von Fileplanet, da kann man schön geordnet alles angeben:
http://www.fileplanet.com/promotions...bugsubmit.aspx Ich hatte bisher zwei. Ein Bullfrog der einen Wasser-zu-Wasser Marschbefehl erhält und dabei über Land fährt fängt an hin und her zu wiggeln - die Einheit fährt keine saubere Linie sondern macht so mini links-rechts Hüpfer (Grafikbug). Das Zweite war ein kompletter Freeze beim Lade-Bildschirm vier Striche vor dem Start. Ich habe gehostet (1on1, ich Allies, Gegner Empire) und nur ein Hard-Reset hat geholfen, obwohl die Tastatur getan hat (Num Lock ging noch) blieb der Screen stehen.
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#6
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Der Kirov nimmt weiter schaden auch wenn man wieder von Raketenantrieb auf Propellerantrieb umgestellt hat.
Terrordrohnen stehen wenn sie in Gruppen gegen Gegner geschickt werden einfach in der Gegend rum sobald das erste Fahrzeug angegriffen wurde. Man hat ab und zu freezes und abstürze aber das ist ja normal bei ner Beta. |
#7
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Yuriko hat nach dem Kill eines eigenen Samurais beim Auswählen die Stimme von ihm für eine Zeit lang übernommen.
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ar3, beta, bugs |
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