|
|
||||
|
||||
Geht eigentlich, man hat ja noch nebenher ganz nützliche Fähigkeiten. Die Allierten haben den von mir gern betittelten "Pausenknopf", der hohlt alle Einheiten und Gebäude im Wirkungsbereich aus der Zeit. Diese Einheiten sind unverwundbar, können aber auch solange nichts machen wie der Effekt hält und tauchen später genau so wie man sie "pausierte" wieder auf an der gleichen stelle.
Oder um es wie die Japan zu machen, einfach weg fahren. Mal abgesehen davon das mal meistens garnicht zum Einsatz von Superwaffen kommt da die spiele vorher schon vorbei sind. Zeitlich nicht unbedingt aber es passiert öfters da man sich durchs ganze gekämpfe auf einer Tech ebene bewegt und nicht weiter kommt. Panzer kann man erst, nicht so wie in den anderen teilen, mit Tech 2 bauen. |
|
||||
|
||||
Es wird im nächsten Patch Superwaffen geben.
![]() (http://forums.ea.com/mboards/thread....rt=15&tstart=0)
|
||||
|
||||
Sonntag:
Freitag: Ist die 2 Welle(10000) damit abgeschlossen?
|
||||
|
||||
nö Basti hat mit Apoc geschlafen um noch nen VIPkey zu bekommen ^^
|
||||
|
||||
Nah dran Loki.
![]() Am Dienstag sind in den frühen Morgenstunden einige weitere Keys rausgegangen, welche jedoch imo unabhängig von der zweiten Welle sind. Dabei handelt es sich meines Wissens nach um Keys, die quasi bei der ersten Betawelle vergessen wurden.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (01-08-2008 um 12:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja ne is klar, ich hab ne Mail gekriegt in der Warteschlange zu sein, andere kriegen keine - Die haben jetzt aber nen Beta Key und Zugang und ich hab keinen
![]() |
|
||||
|
||||
das sollte random ausgewählt werden... ansonsten find ich das ne frechheit
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Habs aber nicht runtergeladen, muss erst meinen Windows-PC aufsetzen ![]() Fileplanet will ja zum saugen unbedingt Windows 2000/XP/Vista mit Internet Explorer 6/7 ![]()