|
|
||||
|
||||
Weil die Schweizer sich überall einmischen müssen
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich denke die Schweiz wird sicher in der Lage sein ihr Öl auch aus anderen Ländern zu beziehen - so viel wird es ja nicht sein
![]()
|
||||
|
||||
Er droht im moment mit weiteren Massnahmen, wenn die Akte von seinem Sohn nicht geschlossen wird. Mag für einen Diktator wohl unvorstellbar sein, aber bei unserem System ist es nicht möglich die Akte zu schliessen
![]() Der Typ hat doch nen Schaden ![]() Wir beziehen ca. 6 Millionen Tonnen Rohöl von dennen... Davon abgesehen haben wir noch für mindestens 4 Monate Reserven, und andere Partner finden sich schnell... |
|
|||
|
|||
Schon sehr lächerlich die Sache. Aber als Diktator scheint der wohl ein objektives Rechtssystem nicht zu kennen. Gut, wenn man seine Visage anschaut wird einem Einiges klar.
![]() Ausserdem sollte er wenn schon Sanktionen gegen Genf ergreifen und nicht gegen die Schweiz. Das ist Sache des Kantons. ![]() |
|
||||
|
||||
Naja Tyranos - für aussenstehnde ist das nicht ganz klar, was wir für einen "Kantönligeist" haben. Für die ist die Schweiz die Schweiz und nicht von Kanton zu Kanton anders
![]() Edit: Für aussenstehende - Gemeint habe ich damit, dass wir in der Schweiz die meisten Entscheidungen innerhalb der Kantone treffen. Jeder Kanton ist fast unabhängig. Als beispiel: Wir haben 26 Kantone. Wir haben auch 26 verschieden Schulsystem (z.b. Schulferien alle verschieden, da sind es 6 Primärstufen, dort sind es nur 4... etc.), 26 verschiedene Polizeiverordnungen (bsp in Zürich is Feuerwerk nicht erlaubt, in Aargau allerdings schon) und so weiter ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wo will denn der Herr Diktator zukünftig seine "abgezweigten" Gelder eigentlich bunkern? Will er auch die Schweizer Banken boykotieren?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich nehm die knete ![]()
|
||||
|
||||
Wo bitte sollen in der Schweiz Schiffe anlegen?!?
|
||||
|
||||
es gibt schiffe die unter schweizer flagge fahren ![]()
|
||||
|
||||
Echt? Muss man nicht einen Hafen haben, damit man ein Schiff unter seine Flagge stellen kann? Oder reicht da wirklich nur ein Firmensitz?
|
|||
|
|||
Der Hafen ist Basel
![]() |
|
||||
|
||||
Und die Schiffe fahren von Basel nach Lybien? Irgendwie kann ich das nicht glauben
![]() Das wir keinen direkten Zugang zum Meer mehr haben ist schon ein sehr großer Verlust. Ich hab allerdings keine Ahnung ob es Schiffe gibt die unter österreichischer Flagge fahren. Ich denke aber schon, da die Donau ja direkt ins Meer fließt und da durchaus größere Schiffe darauf fahren. Aber ich glaub nicht das es größere Schiffe gibt (also solche die nicht in der Donau bis nach Wien kommen) die unter unserer Flagge fahren...
El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil. Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät. Geändert von ComSubVie (24-07-2008 um 21:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte nämlich grad schauen ob Österreich ned auch welche hat, weil du so überrascht getan hast und bin auf das gestoßen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Am Bodensee
![]() Ne er meint bestimmt, keine Schweizer Schiffe dürfen in Lybien be- und entladen werden.
|
||||
|
||||
Ihr kennt die schweizer Armada nicht??
![]() Zitat:
Kompletter Wiki-Artikel ist hier.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() /Edit sacht ick sei urst schnell wa? ![]() Geändert von daabrippa (28-07-2008 um 17:52 Uhr). |