|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Also laut Ticker liegt die Gruppe um Schumacher > 7 Minuten vor dem Feld und dazwischen radelt ein einsamer Di Gregorio
Ähm, Zabel ist ein Sprinter, der wird auf einer solchen Bergatappe mit dem Grupetto ins Ziel fahren. Er hat evtl. noch übermorgen und am Sonntag eine Chance was zu reissen. Schumacher wird vermutlich die gleiche Aufgabe haben wie gestern: Vorausfahren, Bergpunkte sammeln (alle Punkte die schon weg sind kann keiner der Anwärter auf das Trikot hinter Kohl mehr bekommen) und evtl. als später Helfer für Kohl zur Verfügung stehen. Wenn es diesmal funktioniert sollte Schumacher am Anfang des Aufstiegs nach Alpe d'Huez von Kohl und Co eingeholt werden - und kann dann Kohl helfen.
__________________
Zitat:
Geändert von Sven (23-07-2008 um 15:12 Uhr). |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie ich gerade gelesen habe, wird aufgrund der jüngsten Dopingfälle der Rennstall Saunier Duvall mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Quelle: Süddeutsche.de |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Jopp - und es gibt jetzt die Bestätigung, dass der Hersteller des neuen Epo mit der Wada zusammengearbeitet hat:
Zitat:
Tja... Herr Ricco, hier ist ihr ![]()
__________________
Zitat:
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Österreicher aufgepasst:
Wenn das mit dem heutigen Einzelzeitfahren so weitergeht kann Kohl die Tour noch gewinnen. Er liegt aktuell an der ersten Zwischenzeit 4 Sekunden vor Evan, Fränk Schleck liegt bereits 1:31 zurück und wenn Sastre ähnlich langsam ist wie Schleck dann kann Kohl ganz vorne landen!!! [edit]Sastre ist nicht ganz so langsam, liegt aber schon 46 Sekunden zurück[/quote]
__________________
Zitat:
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
Wegen Gewitter und Hagel gab es hier einen längeren Bild und Tonausfall.
![]() Das wichtigste habe ich jetzt nicht mitbekommen. Wie ist das Spektakel jetzt ausgegangen? Morgen ist ja nur noch das Schaulaufen. |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Ich vermute du weißt es mittlerweile eh aber:
Stefan Schumacher gewinnt seine zweite Etappe mit 21 Sekunden auf den Zweiten. Sastre bleibt mit 1:05 in Gelb vor Evans und Kohl liegt mit 1:25 auf Platz 3.
__________________
Zitat:
|
|
#7
|
||||
|
||||
|
Trotzdem Danke.
Hier war ja Wettermässig gestern die Hölle los. Da ist wohl einiges Übertragungsmässig zusammengebrochen. Bilder dazu gibts ja genug darüber zu sehen. Heute ist ja nur noch Showlaufen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand gegen das "ungeschriebene Gesetz" verstossen wird. |