|
|
||||
|
||||
Gratuliere.
Hätte doch bis 100€ mitgehen sollen ![]() ok Devil was willst du für den Ring? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Naja... 100€ dafür ?
Ich mein, wenn z.B. die 9600 zu dem rest der EA Geschenke dazu gegangen wäre hätte ichs ja verstanden wenns auf 130-140€ hochgeht... ansonsten hätte es die meisten sachen ohne Unterschrift sicher billiger bei Ebay gegeben ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hm... da könnte man auch einfach wieder so ne Aktion wie damals machen bei der jeder Spenden darf was er möchte.. da kommt sicher mehr bei rum als 80€ .... ^^
|
|
||||
|
||||
eben wäre es nicht um den server gegangen hätte ich auch nie so viel geboten
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mir sind ein Paar Leute bekannt, die diese ersteigerten Objekte im Sinne des Boards der Allgemeinheit wieder zur Verfügung gestellt hätten. Es soll ja immer noch Leute geben, die nicht nur ihren eigenen Vorteil im Sinn haben? ![]() |
|
||||
|
||||
abwarten. und auch ich habe dem board schonmal C&C Merchandise zur verfügung gestellt
![]()
|
||||
|
||||
Das war übrigends keine Kritik an dich Devil..^^
Ich meine ja nur... es kommt mir halt als suboptimalste Version vor... einer zahlt (zu)viel und das Problem dürfte mit den 80€ ja durchaus nicht gerade als "gelöst" gelten oder ? |
|
|||
|
|||
ähm...irgendwie hab ich das voll verpennt....aber wenigstens konnte ich den preis mit hoch treiben
![]() |