|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
danke erstmal für die begrüßung und die schnelle antwort =) Ich bin nun in die eigenschaften gekommen aber wenn ich am ende auf ok klicke gibts nen explorer crash und kein windowmode.Natürlich kann ich die eigenschaften jetzt garnicht mehr öffnen x_x
Bei meinem widescreen ist es immer nervig zu starten wegen auflösungsänderung... und C&C3KW in 1650x1280 ist schon etwas Grafikkartenfolter ^^ |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Mit anderen Worten: Der Fix hat nicht geholfen?
__________________
Zitat:
|
|
#3
|
|||
|
|||
|
jop so kann mans sagen. Also der soll ja beheben dass man die eigenschaften wieder anmachen kann- funzt. Bloß wenn ich dann das -win speichern will also auf OK klicke gibt's einen crash
MfG |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Was ist denn wenn du dir dafür eine eigene Verknüpfung anlegst?
__________________
Zitat:
|
|
#5
|
|||
|
|||
|
das habe ich schon mehrmals versucht , leider bleibt das problem immer noch
EDIT : lol ich weiß nicht wie aber auf einmal ist er jetz windowmode ich glaube musste nur die 5 male rebooten lol danke für die hilfe kann hier geclosed werden =) MfG KoF Geändert von KOF (20-07-2008 um 14:37 Uhr). |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Ich hab wegen der Rechtsklicksache eine andere Methode.^^
|