|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Saugeil. Super Schauspieler. Bin mal gespannt... |
|
|||
|
|||
Und was ist die Story?
Kommt wieder ein Terminator in die Vergangenheit oder spielt die Handlung diesmal tatsächlich im zukünftigen Robot-Krieg?
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
So wie ich es verstanden habe spielt es in der Zukunft und hat recht wenig mit dem eigentlich Arni-Terminator zu tun. Es geht wohl mehr um den Kampf zwischen Conner und den Maschinen.
|
|
||||
|
||||
Hio
Der kampf gegen Skynet ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Also mit Christian Bale kanns nur gut kommen
![]() |
|
|||
|
|||
Eben...
Aus der Story kann man alles mögliche machen. Ein ergrauter Arni kann gut und gerne mal durch einen passablen Frischling ersetzt werden ![]() ![]() @Swizz: Interessante Filmliste ![]() Geändert von Naos (18-07-2008 um 23:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man könnte Arnie ja auch einbauen, in dem er als Vorbild für die Terminatoren genommen wird.
![]() Aber wie auch immer, einen Terminatorfilm ohne den Terminator? Das wäre wie ein Indy-Film ohne Indy. ![]()