|
|
||||
|
||||
Gibt es für den Gewinner des Fußballtipps eigentlich auch hier Punkte?
|
||||
|
||||
Wenn es für den Gewinner Punkte geben sollte dann bitte auch für die Teilnahme an dem Event.
![]()
|
||||
|
||||
Muss ich dir rechtgeben.
Allerdings müsste man dann aber mal im Vorfeld klären, ab wann einem Clanmember die Punkte auch zustehen. Anmelden kann sich ja jeder. Wieviele Spieltage z.B. darf man dann das Tippen vergessen, um Clanpunkte zu bekommen? |
|
||||
|
||||
Wie sieht es eigentlich mit Punkten für Clantreffen aus?
Das kommt doch auch, wenn nur indirekt dem ganzen Board zugute. |
|
||||
|
||||
Die gibts, genau wie für Doppelposts
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
2 Tage zwischen 2 Posts sind echt n gutes bsp für n böses Doppelpost
![]() |
|
||||
|
||||
Kinders... nicht Hauen... sonst nimmt das Onkel gersi euch noch die Schäufelchen weg und setzt euch in einen anderen Sandkasten ^^
----------------- @Germane: man kann es sicher weiter und weiter ausdehnen wie zB Clanpunkte für abendliches Minigolfspielen (DKS ist Sieger ![]() Der Blickwinkel sollte sein: Welche Aktionen bringen hier im Clan-Forenbereich mehr Leben rein ![]() |