|
|
||||
|
||||
Ich dachte Kinderarbeit/Sklavenhaltung ist in Deutschland verboten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Swizzy (09-07-2008 um 00:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch Admins werden mal alte Säcke.
![]() Die können sich auch reifere Töchter leisten. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Job als Admin beschleunigt den natürlichen Alterungsprozess noch zusätzlich.
![]() Zum Thema: ![]()
|
||||
|
||||
Ich brech ab, was isn das für ne Lachnummer
![]() Ich frag mich sowieso warum viele Leute noch ach so großer Paris Hilton Fan sind, ich mein ihr "Ruf", sofern man das noch so nennen kann, ist mehr als im Eimer und auch körperlich hat sie nicht wirklich viel zubieten. Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück und unsere neue "Paris Hilton" bleibt uns noch lange in Erinnerung, wobei ich hoffe nicht. |
|
||||
|
||||
Ich kenn Paris... ne schöne Stadt... aber Paris Hilton... äh... ist klar...
![]() und Basti: gestern noch ein junger Student, heute schon ein altes Mammut ![]() |
|
||||
|
||||
Der Brüller ist ja...
Der Reporter fragt: "Wen sieht sie ähnlich" Der Fotograf antwortet: "Hmmm..?..?...??...gute Frage?!!?..?...?" Der Fotograf: "Weches Jahrzehnt??" <<--- ![]() Isabel "The Brain" Glenz: "Heute!" Der Fotograf: "Dann weiß ich es nicht" Die richtige Antwort findet ihr wenn ihr auf den Smilie klickt---> ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Stimmt tatsächlich! Nase, Haarschnitt und Schädelform stimmen überein. ![]()