CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-06-2008, 10:51
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber das Ding gefällt mir vom aussehen nicht. Is ja wie der Tomahawk aus Generals.

Nebenbei frage ich mich, was die zersplittung bringen wird. Der Schaden wird ja dadurch nicht sehr hoch sein - davon abgesehen, inwiefern leidet die Zielgenauigkeit? Wenn du dann son Random Spielchen hast und dauernd nicht triffst wird das ne Nerven Angelegenheit. Vor allem werden Lufteinheiten die Teilers Ratz Fatz zereissen - und falls man dann Luftabwehr mitschickt, kommt der Gegner halt mit Tanks an.... Bin sehr skeptisch gegenüber dem V4.
naja, das ist halt wie bei jeder anderen Artlillerie auch Ist doch normal das die sehr anfällig sind, dafür wird dann wohl der schaden stimmen. Die Splitterwirkung wird wohl eher gegen inf gedacht sein, der "genaue" halt gegen gebäude oder langsame einheiten.
ist sicherlich keine einheit die man spammt, aber so 3-4 um den gegner damit richtig zu nerven is doch schön. ich seh das nich so tragisch
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-06-2008, 22:01
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
finde es gut das es die V4 gibt (ja sie sollte auch V4 heissen ^^)
wobei das ding sieht aus wie ein smart .... die hätten wieder so eine art LKW nehmen sollen
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-06-2008, 02:16
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Ich find den garnet mal so schlecht besonders die fähigkeit 2 rakten an ihm zu haben besonders gut für eine umstellung von situationen...
__________________

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de