|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist doch normal das die sehr anfällig sind, dafür wird dann wohl der schaden stimmen. Die Splitterwirkung wird wohl eher gegen inf gedacht sein, der "genaue" halt gegen gebäude oder langsame einheiten.ist sicherlich keine einheit die man spammt, aber so 3-4 um den gegner damit richtig zu nerven is doch schön. ich seh das nich so tragisch |
|
#2
|
||||
|
||||
|
finde es gut das es die V4 gibt (ja sie sollte auch V4 heissen ^^)
wobei das ding sieht aus wie ein smart .... die hätten wieder so eine art LKW nehmen sollen |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Ich find den garnet mal so schlecht besonders die fähigkeit 2 rakten an ihm zu haben besonders gut für eine umstellung von situationen...
![]()
__________________
|