|
|
||||
|
||||
Warum?
Es waren doch viele Tore, Überraschungssieger und viele lustige/doofe Fehlentscheidungen, also alles was das Herz begehrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
das gruppe a und gruppe b nur gegeeinander spielen und schon in halbfinale aufeinader treffen können find ich auch nicht so gut das wären meine beiden kritik punkte
|
||||
|
||||
jo diese regelung, dass a und b aufeinandertreffen find ich auch nicht toll.
|
||||
|
||||
Jop, diese direkt Vergleichungs Regel ist echt beschiessen. Die Mannschaften spielen dadurch teils auch automatisch defensiver. Und vor allem fühlen sie sich im Save, weil se gewonnen haben. Das nimmt gewissen Spielen die Spannung und lässt, wie man sehen kann sehr viel Spielraum für Überraschungen - Leider nicht wegen der Leistung sondern lediglich weil es die 'guten Teams' locker angehen.
Hoffe das wird wieder auf das altbewährte Tordifferenz Vergleich umgestellt. Und ja, diese Euro find ich bisher auch nicht der Hammer... Allein schon durch die ganzen UEFA bestimmungen bei uns. Aber die Spiele waren bisher nicht der Hammer. Zumindest kann ich kein Spiel nennen, dass von der ersten bis zur neunzigsten Minute hochkarätig war. Dabei sind wir jetzt dann im Halbfinale... |
|
||||
|
||||
Der bisher geltenden Regel nach zu urteilen, dass immer der das (Viertelfinal-)Spiel gewinnt (Deutschland/Türkei/Russland) dem man es nicht zugetraut hätte, müsste Italien nachher raus sein.
![]() Was regt ihr euch denn jetzt noch über die Gruppenphase auf? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann nehmen wir eine andere regel sven
wenn man dem trend glauben darf, gewinnt der gruppen 2te somit ist italien weiter! zu den spielen, was erwartet ihr? man kann nicht immer auf teufel komm raus nen super fußball spielen...
|
||||
|
||||
Ich erwarte eine gute schauspielerische Leistung der Italiener.
![]() Schliesslich habe ich auf die Jungs gesetzt. ![]() |
|
||||
|
||||
gut man kann es auch auf ein kommendes spiel beziehen^^
somit schließ ich mich dir an^^
|
||||
|
||||
Gute Chancen haben die Italientipper ja, Spanien ist schon drei Mal am 22. Juni durch Elfmeterschießen ausgeschieden
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja das spiel war eher ausgeglichen langweilig...
|
||||
|
||||
..............und ausserdem Gesundheitsschädigend.
Damit ich nicht einschlafe, bin ich schon regelmäßig zum Kühlschrank gelaufen um meinen Frust mit Leckereien abzulenken. |
|
||||
|
||||
Das war nix für mein schwaches Herz ....
Viva España |
|
||||
|
||||
Nöö, nach der Regel wär Spanien rausgeflogen - ich habs nämlich Italien nicht zugetraut
![]() Und auch wenns nicht gerade das schönste Spiel war, geht der Sieg auch klar in Ordnung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja beide hätten es verdient rauszufliegen.
|
||||
|
||||
woah diese italiener mit ihren 8 Maennern hinten, wie langweilig war das denn. Zum Glueck haben se noch im penalty gewonnen...
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |