|
||||
|
||||
![]() Vorletzten Samstag hab ich mich mächtig besoffen auf ner Party von nem Mädchen aus meiner Klasse (waren ca 10 da) und ich konnte einige Dinge feststellen:
1. Ein Korn-Wodka-k.Feigling, Sprite Mix 2 mal in einem vollen Glas auf Ex zu trinken kommt einem Selbstmord gleich (das war nicht ich!) 2. Tapete, Flur, Treppe, Eimer und ein Badezimmer sind höchst schwer von Erbrochenem zu befreien 3. Wenn du ner Katze sagst, dass sie mal bitte zur Seite gehen mag, weil du auf Klo willst, dann bist du definitiv dicht 4. Setz dich niemals neben einen, der irgendwelche Drogen + Bong (oder wie das heißt) benutzt, den er könnte dich anhauchen (das ist mir pasiert ![]() 5. Lass dich im dichten Zustand nicht fotografieren, schon garnicht wenn du mit 9 anderen zusammen hockst und deinem Arm zum 3. Reich Gruss ausstreckst (ich weiß, ziemlich heftig aber ich habs 1. nicht gemacht und 2. ist da keiner rechtsextremist - wir waren alle mächtig dicht) 6. Mit dem Mädchen im absolut dichten Zustand zu ner Musik zu tanzen, zu der man nichtmal tanzen kann, kann extrem belustigend sein (das war ich ![]() 7. Wenn du morgends aufwachst, am darauf folgendenen Tag zur Schule gehst und daran erinnert wirst, dass bei dir was mit Adding aufm Arsch steht und es noch immer da steht, dann kann es extrem peinlich sein, weil du so nicht geduscht haben kannst (das war ich nicht ![]() 8. Einen Korn-Cola Mix (jeweils 50 % im Glas), einen Wodka-Cola Mix (25 Wodka), eine kleine und eine mittelgroße Flasche kleiner Feigling und 2 Bier kann Schwindelgefühle erzeugen (für das erste mal richtig besaufen find ich das lustig ![]() 9. Um 16:30 in der Nacht nach hause latschen zu müssen, besonders im dichten Zustand ist folter, zuhause nicht einschlafen zu können ist doppelte Folter 10. Wenn die Mutter am nächsten Tag ins Zimmer kommt und auf dem ganzen Boden Knabberzeug entdeckt, auf dem Schreibtisch jede Menge Bier (ohne Flasche) sichtet, 3 Personen in einem Bett um Platz zum schlafen kämpfen, überal Pfützen von Bier, Fanta und anderem Zeugs vorzufinden sind, dann ist anzunehmen, dass die Party Spaß gemacht hat. Soviel dazu, mich würde mal interessieren, was ihr noch so für verrückte Erlebnisse hattet (in Begleitung vom Alkohol), schließlich gibt es sicherlich noch so einiges, was hier noch nicht öffentlich verkündet wurde ![]()