|
|
||||
|
||||
So eine Berichterstattung erwarte ich eher von der BILD
![]() WAHNSINN!!! Die österreichischen Fans sind nicht unter Tags in der Innenstadt anzutreffen ![]() Das die vielleicht arbeiten sind fällt denen wohl ned ein? ![]() ![]() Die sollen am Abend nochmal vorbeikommen ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub ja nicht das Deutschland heute ne Chance hat, bis jetzt waren ie Spiele eher, naja sagen wir katastrophal um es zu beschönigen, den sein wir mal ehrlich gegen Polen zu gewinnen ist so als wenn ich nen 4 jährigen den Lolli klaue und keine wirkliche Leistung. das wir gegen Kroatien vorn Sack bekommen haben hat mich nicht wirklich gewundert und deshalb erwarte ich heut auch nichts anderes.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ösis sind zu gut für diese Welt. Da verzichtet man lieber auf 2 Punkte und den Einzug ins Viertelfinale, nur um nicht als Lollidieb dazustehen. ^^ |
|
||||
|
||||
als die össis nach den lutscher gegriffen haben sind sie auf ner bananenschale ausgerutscht und haben sich dabei einen schädelbasisbruch zugezogen...
|
|
||||
|
||||
wenn wir heute rausfliegen krieg ich voll die Krise
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu den Konferenzschaltungen: Jo, kenn ich. Hätt mir gestern anfangs auch lieber Schweiz - Portugal angesehen. Aber der Rundfunk schafft es nicht beide Spiele gleichzeitig auszustrahlen. Wozus da extra den ORF Sport+ gibt wissen die anscheinend selber nicht ![]()
|
||||
|
||||
gestern kam auf ZDF Tschechien vs Türkei und auf ZDFinfo Schweiz vs Protugal.
|
|
||||
|
||||
Das wundert mich schon seit langem. Da gibt's einen eigenen Sportkanal, aber die müssen Fußball unbedingt auf ORF1 übertragen. Da wär doch die zigtausendste Wiederholung von Wurscht-Welchem-Film weitaus spannender. Na egal, in letzter Zeit ist dafür halt mein DVD-Konsum gestiegen
![]()
|
||||
|
||||
also maedels und jungs
alles muss mann euch aber auch sagen ![]() Zitat:
Stichworte |
dfb, fußball |