|
|
||||
|
||||
Dann freut euch doch, es gibt immer ein zweites Mal
![]() |
|
||||
|
||||
Freuen wir und doch einfach mal zusammen.
Wir zeigen den Ösis heute wie man Fussball spielt, und der Gastgeber freut sich, das er wieder was dazu gelernt hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lassen wir den Ball sprechen! ![]() Deutschland gewinnt!!!! ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So eine Berichterstattung erwarte ich eher von der BILD
![]() WAHNSINN!!! Die österreichischen Fans sind nicht unter Tags in der Innenstadt anzutreffen ![]() Das die vielleicht arbeiten sind fällt denen wohl ned ein? ![]() ![]() Die sollen am Abend nochmal vorbeikommen ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub ja nicht das Deutschland heute ne Chance hat, bis jetzt waren ie Spiele eher, naja sagen wir katastrophal um es zu beschönigen, den sein wir mal ehrlich gegen Polen zu gewinnen ist so als wenn ich nen 4 jährigen den Lolli klaue und keine wirkliche Leistung. das wir gegen Kroatien vorn Sack bekommen haben hat mich nicht wirklich gewundert und deshalb erwarte ich heut auch nichts anderes.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ösis sind zu gut für diese Welt. Da verzichtet man lieber auf 2 Punkte und den Einzug ins Viertelfinale, nur um nicht als Lollidieb dazustehen. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Österreicher können ned gewinnen, da sie nicht Fussball spielen können. Da alle Fans sowieso pessimistisch sind, könnten die Ösis ja gleich das Feld schon VOR dem Anpfiff räumen. Außerdem können sie nicht singen... ![]() Was können denn die Ösis gut? KEINE Tore schießen und Ski fahren ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt ist es soweit....
Deutschland vs. Österreich SCHLAND SCHLAND SCHLAND HAVE FUN GERMANY
|
||||
|
||||
könnte schon 2:0 stehen für uns. ... ergh
Stichworte |