|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
MC9h und Eliminator gesucht für nächste woche
plz im icq melden! |
|
|||
|
|||
Jop, Odiablo
![]() Aber das war auch erst nachdem ich das hier geschrieben hatte glaube ich. Naja, könnten wir denn am Sonntag nachspielen? |
|
||||
|
||||
hättest du wohl gerne....habe dich vorher angeschrieben...schau uf postfach.
|
|
|||
|
|||
@XMuMuX / UrMuMu & santa / relativit
Wir dürfen diese Woche gegeneinander zocken. Grizzly und ich können diese Woche nur am Sonntag ab 20 Uhr spielen. Da wird sich auch nix dran ändern lassen. Wer will gegen 20 Uhr und wer so gegen 20.30 Uhr bis 20.45 Uhr ? |
|
||||
|
||||
Besteht jemand auf einen Wochenrückblick für die 6. Woche? Wenn ja kann ich gerne noch einen erstellen. Ansonsten wollte ich eigentlich die 6. und die 7. Woche zusammen posten, da sich dann ein vollständigeres Bild ergibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Santa |
|
|||
|
|||
Müsste hinhauen die Zeit. Ich kann es dir 100% definitiv am Sonntag sagen. Hast du MSN? freez?
Fix. Einfach nur mal anschreiben wenn du Lust und Zeit findest fix. Dabei denke ich wird die Lust noch das größte Problem sein nehme ich an. |
|
||||
|
||||
MC9H erledigt, Eliminator reagiert auf den post sowie PNs nicht ...
|
|
||||
|
||||
Sry das ich mich net gemeldet habe, ich dachte ich wäre raus(dachte s geht nun mit KO System weiter oder so) außerdem ist mir die lust nach meien letzte 2 Matches eh vergangen.
Ich werds jedoch noch durchziehen. Sagt mir einfach wann ihr Zeit habt, ich sag dann ob ich da kann. mfg Eli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
22uhr ist zu spät, ich muss morgens immer um 5 Aufstehen und muss fit sein weil ich Schule habe, daher hau ich mich immer 22uhr aufs ohr.
Morgen kann ich wahrscheinlich so ab 20uhr. mfg Eli |
|
||||
|
||||
jetzt gleich?
|