|
#1
|
||||
|
||||
Schweini für ein Spiel gesperrt / Wechsel in Startformation
Das hätte schlimmer kommen können: Bastian Schweinsteiger wird nach seiner Roten Karte beim 1:2 gegen Kroatien nur für ein Spiel gesperrt.
Die Uefa wertete den Rempler gegen Jerko Leko somit offenbar nur als unsportliches Verhalten und nicht als Tätlichkeit.Somit stünde "Schweini" der deutschen Nationalmannschaft im Viertelfinale wieder zur Verfügung. Dazu benötigt die DFB-Auswahl allerdings zumindest ein Unentschieden im abschließenden Gruppenspiel am Montag gegen Österreich. Zitat:
Dabei kündigte Löw am Freitag Wechsel in der Startformation an und nannte Arne Friedrich und Heiko Westermann als erste Kandidaten. Zumal Marcell Jansen nach einem Sturz wegen Schulterproblemen ebenso angeschlagen ist und nicht trainieren konnte wie Torschütze Lukas Podolski und Philipp Lahm. (Quelle www.sport1.de) _______________________________________________________________________________________ Jetzt fallen also gegen Österreich wahrscheinlich 4 Spieler aus und dazu noch alle 4 Spieler vom FC Bayern ![]() ![]() Lahm gehörte für mich gestern noch zu den besten und über Podolski müssen wir nicht reden. Ich glaube aber dennoch an die Mannschaft, dass wir den Viertelfinal-Einzug packen werden. Einziger Trost bei einer Niederlage wäre noch, dass wenigstens die Österreicher dann weiter sind ![]()
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Geändert von MRThomm (13-06-2008 um 15:28 Uhr). |
#2
|
||||
|
||||
Nicht zwingend - wenns wirklich soweit kommt und Polen zusätzlich Kroatien wegknallt kommts auf die Tordifferenz an
|
#3
|
||||
|
||||
Müssen wir halt die Deutschen wegknallen
![]()
__________________
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |
#4
|
||||
|
||||
Nur für Leute die auf schwarzen Humor stehen:
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (13-06-2008 um 17:42 Uhr). |
#5
|
||||
|
||||
Autsch, hart an der grenze
__________________
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
#6
|
||||
|
||||
Naja, Satiremagazine eben, frei nach dem Motto wir dürfen alles. Wobei ich mich da schon frage, ob unsere Presse da wirklich besser ist als die polnische. Satire hin oder her.
Ich denke aber das Spiel zwischen Deutschland und Österreich könnte durchaus interessant werden, da beide wohl versuchen werden so früh wie möglich Tore zu machen. Ich freu mich schon auf den Montag. ![]()
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#7
|
||||
|
||||
wieder etwas, was der mensch nicht braucht!
__________________
coming soon ![]() ![]() |
#8
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
#9
|
||||
|
||||
Prödl spielt nicht gegen Deutschland, also ham wir bei Standardsituationen keinen großen Spieler mehr solang der Kienast auf der Bank sitzt.
Hicke wird wieder Linz aufstellen und Hoffer auf der Bank verrecken lassen... Irgendwie hab ich das Gefühl er will gar nicht gewinnen ![]() Ansonsten: Den Vastic werden wir nun wahrscheinlich gar nimmer los. Ein aboslutes Topmatch von der Spannung her. War das schönste Österreichspiel das ich je gesehen hab. Trotz der miserablen Alleingänge vorm Tor. Aber anscheinend: bei der EM = vor der EM. Gute erste, österreichische 2. Hälfte.
__________________
![]() |
#10
|
||||
|
||||
wie es ausschaut wird poldi bei uns auch nicht spielen
![]()
__________________
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|