|
||||
|
||||
Also ich fände es genial wenn WW es schaffen würde Flakraks einzubauen. Die Verteidigungstürme sind so wieso viel zu leicht abzulenken. Wenn man mit einem gut gepanzerten(oder 2) Fahrzeug(en) ankommt, dann von hinten noch son kleiner Infantrist, hat man genug Zeit mit den Helis große Zerstörung anzurichten. Ich fände Flaraks sinnvoll!!
|
|
||||
|
||||
Ne, ich denke nicht dass es eine Begrenzung geben wird! In der Zeit, in der eine Mannschaft die Helis gekauft hat, konnte sich die andere ja gut ausrüsten! Aber ein maximum von 2 Mammuts wäre nicht schlecht, wenn man die anrollen sieht is es eh scon meistens zu spaät, ausser es hat in Base noch etwa 5 lighttanks rumstehen! Naja, btT
Also zu leicht dürfen sie auch wieder nciht gepanzert sein, sonst ist man ja nach dem ersten schwenke wieder am boden! Am besten einfach nur n MG als Waffe (obwohl das bei den orcas wohl kaum der fall sein wird), die sind nicht besonders effektiv gegen Gebäude und Panzer haben auch ne chance!
|
||||
|
||||
@Trunks: Das war mir schon klar, aber wenn die eine Partei nicht so gerne fliegt ? Und wenn sich aus der anderen Partei sofort zu anfang alle (sagen wir mal 8leute) ein Heli kaufen und angreifen?
Die anderen werden überrascht sein. @Sven: Echt ? Das wusst ich auch noch net, wieder was dazugelernt ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
das sind dann immerhin bis zu 8 helis ...... !!!
da bin ich ja mal gespannt ! |
|
||||
|
||||
Leute, bleibt ma auf dem Teppich. Verteilt das Fell des Bären nicht, bevor er erlegt ist. Will damit sagen, das sind bis jetzt alles nur Spekulationen, wartet doch erstmal bis die helis im game sind.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Liest denn überhaupt jemand was ich sage??
- Das maximum an heli's ist !3! pro team. - Sowohl Apache als auch Orca haben Raketen & MG's als bewaffnung. - Apache und Orca haben die selbe Panzerung wie der Stealth-Tank (200 HP/200 Armor). - Die heli's sind One-Person-Only während in die chinooks 6 leute passen. - Der Apache ist etwas langsamer als der Orca. - Die heli's kosten 900 Credits, der chinook 700 Credits. - Wenn man mit dem heli in ein Gebäude kracht, wird das Gebäude nicht beschädigt/zerstört. Screenshots: Buyscreen, Harvester-jagd, Nahaufnahme, Helifight. [edit]An diejenigen die die heli's für zu stark halten: Vergleicht die heli's doch mal mit dem Flame/Medium Tank, der heli hat weniger Panzerung, einen geringeren schaden, kostet mehr, tötet den Piloten bei einem absturz aus der höhe, zieht mehr aufmerksamkeit auf sich als andere fahrzeuge und trifft seltener da er schnell/hoch fliegt. ![]() Geändert von n00b1 (27-03-2002 um 01:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hübsch hübsch muss schon sagen....
Aber musstest du die Screens ins Forum stellen ? ICH HALTS KAUM NOCH AUS OHNE DIE DINGER !!!
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Was soll ich sagen .... hehe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nach unbestätigten Gerüchten kann es heute abend so weit sein daß die Betatester sich die neue Version saugen können
![]()
|
|||
|
|||
Schön... für euch
![]() |
|
|||
|
|||
kriegt ws eh nicht hin bestimmt verbugt wie das ganze game
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube höchstens die 2 maps.
Geändert von Trunks (29-03-2002 um 12:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
und habt ihrs bekommen?
|
|||
|
|||
gersultan spielt schon, wo bleiben die screenshots, movies und spieleberichte?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
first Pics => News@CommNews
Geändert von gersultan (29-03-2002 um 02:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die Bilder sind klein und hässlich.
![]() |
|
||||
|
||||
klick drauf, dann hast du größere
![]() |
|
|||
|
|||
Dann sind die Bilder 20% größer und noch hässlicher.
![]() ![]() Ich fänd Bilder dieser art besser, die sind grösser, schöner und zeigen was man wirklich sehen will. ![]() Was ist denn eigentlich der erste Eindruck der Betatester bezüglich der Heli's? ![]() |
|
||||
|
||||
he mann... ich war nur 10min im game und hab ein paar Shots für die News gemacht. Nun werft ihr mir vor, dass ich euch schnell News präsentieren wollte
![]() |
|
||||
|
||||
Ähm, ich bin eigentlich ja Betatester wo kann ich eine Version saugen?
|
||||
|
||||
Du solltest ein Mail von Devinoch haben, wenn nicht musst du dich mal per Mail bei ihm melden.
Siehe auch hier: http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=6&t=000868
|
|||
|
|||
und wie lange dauert´s erfahrungsgemäß, bis man die geräte im "normalen" spiel bewundern kann?
|
|
||||
|
||||
Devinoch schrieb in der Mail daß es sich um eine sehr kurze Testphase handeln wird.....
|
|||
|
|||
Dauert wohl um die 1-2 Wochen bis der Aircraft Patch public wird.
@gersultan In der selben Zeit in der du unter anderem dieses Bild gemacht hast, hat ein anderer Betatester dieses Bild (bitte mit dem Bild von den News vergleichen) und noch 27 weitere hochauflösende geniale Bilder geschossen. ![]() Naja egal, gute arbeit gersultan! ( ![]() [edit]Es gibt wieder neue screenies, zu finden >hier< Kleiner Vorgeschmack: Bild nr. 16, Bild nr. 49, dieses Bild und dieses Bild ![]() Geändert von n00b1 (29-03-2002 um 18:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab da auch noch ein paar:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=265 http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=264
|
||||
|
||||
naja weiss zwar nicht, was z.B. an diesem Bild großartig nicht gut sein... aber ich war zu dem Zeitpunkt nur mit 800x600 und low Details drin... wollte schnell und lagfrei auf den vollen Servern spielen
![]() |
|
|||
|
|||
Es geht ums Prinzip, warum sich mit diesem Bild abgeben, wenn man sowas bzw so etwas haben kann?
![]() Ich werde dir die Sache allerdings verzeihen falls ich einen link zu der Flieger-Beta bekomme. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt weiss ich was du meinst.. du willst das ganze Bild... und nicht ein geschnittendes oder eventuell verkleinertes
![]() ![]() ![]() auch wenn ich dir den DL-Link sagen würde (mit etwas Überlegung findet man ihn auch selber ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm... warum sollten wir denn das ganze Bild posten wenn wir den wichtigen Teil auch als Ausschnitt bringen können?
Was ist am Rest der Umgebung so interessant?
|
|||
|
|||
@ gersultan
Um genau zu sein hätte ich gerne ungeschnittene/nicht komprimierte Bilder mit der auflösung 1024*768, vollen details, gut postierter "Kamera"(Ein Orca von z.b. schräg-oben sieht einfach besser aus.. ![]() ![]() Warum veröffentlicht ihr keine Bilder die mehr als 600 pixel in die Breite gehen? Nur wegen der 5% der user die noch kein DSL+ haben und deswegen etwas länger laden müssten? ![]() Seriennummer? Achja, stimmt ja ............. devinoch hat grade im beta-forum geschrieben das jeder Betatester seine Seriennummer unverzüglich per PM an mich schicken soll zwecks ... überprüfung der gültigkeit! ![]() @ sven Warum gibt es zu den verschiedensten Sachen Dekorationen obwohl das was wichtig ist schon vorhanden ist? Was ich sagen will, ein Bild kommt einfach viel besser rüber wenn man es komplett sieht. Ein äusserst schlechtes Beispiel: Nahaufnahme von einem Orca von eurer Site Nahufnahme von einem Orca von was-weiss-ich-wem |