|
|
||||
|
||||
Verdammt, wann wird Sumo vorgeführt?
Gersi bist du dabei?
|
||||
|
||||
äh... nein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, was wir da alles gesehen haben.
Sumo-Vorführung gab es leider nicht, nur ein paar Fotos von deutschen Sumotori und ein Gewinnspiel bei dem man Dauerkarten zu Sumo EM 2009 in Duisburg gewinnen konnte. ![]() Wir haben mit dem Wetter Glück gehabt. Als wir ankamen hat es zwischendurch noch einmal gaaanz leich geregnet, aber der Schirm ist nicht mal richtig nass geworden. Natürlich hab ich auch ne Menge Fotos gemacht. Mal sehen ob ich die hier irgendwie verlinken kann oder so. ![]() Gersi, du wirst bereuen nicht dagewesen zu sein. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (15-06-2008 um 09:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, sorry für den doppelten Post, aber ich hab mal ein paar Bildchen hochgeladen, für die, die es interessiert. Bei nem Edit wäre das evtl. untergegangen und dafür hab ich jetzt zu lang dran gesessen.
![]() Impressionen vom Japan-Tag 2008 Einige Cosplayer beim Japan-Tag 2008 Seht später noch mal nach, ich mach lad noch die Bilder von einer Kyudo-Vorführung hoch. ![]()
|
||||
|
||||
Sumokämpfe waren ganz am Anfang um 14h. Aber immer eine Sumikämpferin gegen einen Freiwilligen aus dem Publikum. Ich hatte ein paar Bilder gemacht, die kann ich ja später mal hochladen, aber die sind nicht so toll.
Vom Programm hab ich ja leider nicht viel mitbekommen, nach den Kindergartenkindern war anscheinend wegen des Regens erstmal nix mehr.
|
||||
|
||||
So hier sind Ausschnitte aus der Kyudo-Vorführung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|