|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nun, ich vermute mal, dass es heut abend ca. 80 Mio. Schweizer mehr geben wird.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ja, wird heute das wichtigste Spiel für die Schweiz - hauptsache wir gewinnen gegen die Türkei, von mir aus können wir danach auch 3:0 gegen Portugal verlieren und ausscheiden - aber die Türken müssen wir packen, wenn es sein muss stehe ich auch auf dem Feld
![]() Ok, anderes überlegt, ich lasse es doch besser, ansonsten werden wir definitiv die Lachnummer von Europa ![]() |
|
||||
|
||||
Jop die Tuerken muessen raus
![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht was mir grad mehr auf den Sack geht.
Entweder die Tatsache , dass du nach 5 Jahren immer noch nicht darüber aufgeklärt wurdest ,dass Doppelposts nicht erwünscht sind - oder die Tatsache , dass beide deiner Beiträge lächerliche und zugleich dumme völlig unnötige Provokationen sind. WoW ... grad nochmal nachgekuckt - angeblich bist du 23 - wenn ich es schätzen müsste würde ich dich anhand deiner beiden hier geleisteten Beiträge irgendwo zwischen 5 und 8 Jahren einordnen. Und wer bei einer WM Qualifikation seine Gäste derart primitiv "begrüßt" wie es die Türkei bei der letzten Qualifikation gemacht hat, sollte an und für sich für mehrere Turniere in Folge ausgeschlossen werden. Wobei die leidtragenden dann die Spieler wären - die können schliesslich nichts für den "zwölften Mann" der auf der Tribüne sitzt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man.. du freust dich sicher auch wenn du nem 3 Jährigem den Lutscher klauen konntest und "nur" 2-3 blaue flecken davon getragen hast gell ? ![]() Selten so dumme Posts hier gelesen... und ich bin lange genug hier um vergleichsmöglichkeiten zu besitzen ^^... |
|
||||
|
||||
Zitat:
HOOP Schwiiz ich kann euren frust verstehen hahha...seit 5 jahren angemeldet...und seit 2 jahren nicht hier gewesen...hauptsache schweiz raus.aufwiedersehen schwiiiz
|
||||
|
||||
Hm... deine Dummheit wird noch deutlicher ^^
Flamen ohne überhaupt zu wissen wo ich herkomme... ![]() Wüsstest du das würdest du als Fan der Türkei die Schnauze halten angesichts der Tatsache das die Türkei 90% aller Spiele gegen Deutschland klar verloren hat... ^^ ( Fifa Statistik - alle Klassen alle Spiele ) |
|
||||
|
||||
Wärst du es man weiterhin geblieben
![]() Vergangenheit intr. nicht, beziehst dich aber selbst auf spiele die ewig her sind ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
HOOP SChwiizzzz ihr müst nicht nach hause fahrn nicht nach hause fahrn....immerhin alle 3 tore von den türken.. HOOP Schwiizzzz...wurde wohl nichts mein freund...baden könnt ihr gut aber fußball hmmm..ihr müsst ja keine heimreise antreten ihr habts gut.obwohl bei sovielen ausländern im team + 3 Türken. wir sind die gastgeberkiller.wie oft ist bisher ein gastgeberland eines turniers in der vorrunde ausgeschieden?? mit der schweiz jetzt 2.vorher hat es bei der EM 2000 Belgien erwischt. gegen wen hat belgien das letzte spiel verloren??RICHTIG! Türkei 2:0. Jetzt bin ich zufrieden mit dem turnier..wir können auch mit seelenfrieden rasufliegen. P.S: Muhahhah
![]() Geändert von Shady (14-06-2008 um 20:11 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |