|
|
||||
|
||||
Sonst würden ja nicht so viele da hinkommen.
![]()
|
||||
|
||||
MUHAHA genau mein Fall. Gleich Japanerinnen abschleppen
![]() Aber im Grunde is sowieso alles genialisimo - Japan!! Also ich wär ja für eine Umwandlung aller Dönerbuden in japanische Feinkostlichkeitsläden. Und sowieso finde ich die Sprache besser als Türkisch. (bsp: Gesang) Naja, ich will auch nix zur Mentalität sagen( natürlich gibs Ausnahmen, welche aber Minderheiten sind ) Ich geh sogar nochn Schritt weiter und sage, dass die Japaner uns Deutsche ablösen müssen ![]() Man kann nie genug Japaner haben! |
|
|||
|
|||
Ich kenne so einige Leute, die da sicher gerne hin würden und ich muss gestehen, mich würde es auch reizen würde.
![]() Allerdings ist Düsseldorf etwas weit weg. |
|
||||
|
||||
Klingt nicht schlecht, hät ich die Möglichkeit würd ich bestimmt mal vorbeischauen. Mir gefällt die Japanische Kultur und ihre Art des glaubens. Find Japaner auch ganz sympathisch und sehr freundlich. Gerade in der Schweiz haben wir sehr viele Japanische oder Chinesische Touristen - sind immer sehr höfflich und besitzen Anstand.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die sind zu Haus "etwas" anders. ![]() War vor Jahren schon mal beim Japan-Tag der mir sehr gut gefallen hat. Deshalb wollte ich immer mal wieder hin. Dieses Mal klappt es wieder. Solch eine Chance muss man nutzen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Will das auch mal nutzen =/
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Momentan ist es ja nicht so schön. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.