|
|
||||
|
||||
Kapier ich net!
Was ich aber auch sagen muss: Ich habe den kerl eben bzw. vor einigen Minuten per PN ziemlich angefahren vonwegen: am liebsten würde ich dir die...... pollieren das habe ich geschrieben dafür möchte ich mich hiermals entschuldigen!! Trotzdem lasse ich mich nicht von irgend welchen Kerlen/Frauen wat auch immer so anpöbeln! Das war doch woll lautstark an mich gerichtet:
Geändert von AnNo1935 (10-06-2008 um 00:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kinders... das hier ist ein "Kritik am Board"-Thread und kein "Wir kacken uns mal gegenseitig kräftig an"-Thread.
Klärt das von mir aus in einem Extra Thread... besser wäre PN im sachlichen Ton ![]() Spirit das deine PN unter aller Sau ist muss ich nun nicht noch ausführen ![]() Weiter will ich hier nun nicht 'diskutieren' ansonsten muss ich wohl noch einen Satz gelber Karten rausholen... dabei war das Wetter heute viel zu schön ^^ |
|
||||
|
||||
Ich will keinen alten Mann (gersi , nicht Harry ) verärgern -
deswegen möchte ich mich für die am gestrigen Tag durchgebrannten Sicherungen entschuldigen. Ich hab aber trotzdem nicht vor das kaputte Zeug gegen Funktionsfähige zu erneuern ![]() |
|
||||
|
||||
Wer würde das auch wollen?
Wir wollen dich genau so, wie du bist, alter Mann. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Hio
Sorry vorweg für das OT . Sage mal Daniel (Spirit)...brennst du ? Ich habe gestern bereits die Thematik hier verfolgt und war geneigt dir da schon etwas zu "sagen".... doch habe ich es dann als recht gute Absicht angesehen... und du für die "Differenzen" die zwischen einigen herrschen , nichts kannst.... Was du wieder einmal allerdings total falsch gemacht hast, ist die Reaktion auf Kritik und/oder "Gegenwind" und das verhalten Leuten gegenüber die nicht deine Meinung teilen ![]() Wäre ich hier Admin bzw hätte ich Mod-rechte in diesem Bereich, so hättest du ohne mit der Wimper zu zucken für Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Für Zitat:
![]() Desweiteren solltest du dir deine eigene Aussage Zitat:
Dein verhalten hier ist total über ![]() Sorry @Harry für die unqualifizierten postings gegen dich ! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (10-06-2008 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sorry Bossi, aber das fällt auf euren Clan zurück. Es tut mir wirklich sehr leid, ich kann euch wirklich gut leiden, aber bei mir ist Schicht im Schacht.
![]() Ihr seid die Erwachsenen und in meinen Augen in der Verpflichtung. Nein, ich verlange keine Konsequenzen, keine Entschuldigung von wem auch immer. Es ist nur eine sehr traurige Bilanz, die ich ziehen muss.
|
||||
|
||||
Hio
Das ist mir bewusst...nur anscheinend Daniel nicht... Mir bleibt leider keine andere möglichkeit, als mich nochmals für das verhalten von Daniel/Spirit Harry gegenüber zu Entschuldigen! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir jetzt alle einen kühlen Kopf bewahren, noch ein wenig Fußball gucken und uns entspannen wird sich die Sache bald in Wohlgefallen aufgelöst haben... *grins* Und wie einer vorher schon gesagt hat: Hauptsache die Italiener haben verloren!!
Wer ist denn eigentlich dieser LAN?? Und wieso macht der soviele PARTY'S?? ich bin nicht nur wahnsinnig intelligent, ich sehe dazu noch fantastisch aus und bin dabei kein bißchen eingebildet! Leider sehen das nicht alle so... *grins* |