|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich halt mich da jetzt raus, das Spiel der Schweizer war ansonsten zu gut, als dass ich mich jetzt durchgehend bei allen Schweizern aufm Board unbeliebt machen will... ![]() ![]() @Harry: Ach was, das Päcken überschreitet die Paketgröße nie... alles eine Frage des Drucks - und dann gibts halt Chipsbrösel... ![]() |
|
||||
|
||||
bissl Wasser dazu und man hat ein naturtrübes Bier
![]()
|
||||
|
||||
Haben die Schweizer eigentlich keine besseren Drucker oder warum sind die Rückennummern auf den Trikots mit 1 dpi gedruckt?
![]() Ich fand sie hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Bessere Chancen, min. 1 krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters - da hätte er Elfmeter preiffen müssen.
|
||||
|
||||
Das hab ich auch komisch gefunden ^^
|
|
||||
|
||||
Argh, das ist mies. Arme Österreicher, direkt nach 3 Minuten schon ein Elfmeter
![]() |
|
||||
|
||||
des soll den pokahontas hinten auswechseln... der bettelt richtig nach ner roten ^^
|
||||
|
||||
Und wen willst sonst hinten reinstellen? Er is nunmal einer unserer stärksten...
|
||||
|
||||
Für so saudämliche Aktionen sollte man Pogatetz und Aufhauser vor ein Exekutionskommando stellen - oder zumindest auswechseln
![]() Überhaupt Pogatetz - anstatt mit ner gelben Karte (die er aus Dummheit bekommen hat !) aufzupassen , holzt er weiter rum wie in der Premier League Ich bin sowieso dafür allen Spielern Knüppel zu geben - die Mannschaft die nach 90 Minuen weniger Blut verloren hat ist dann Sieger ![]() Zitat:
Hiden ! Oder Garics in die Abwehr ziehen und Vastic ins Mittelfeld statt Pogatetz Geändert von Shady (08-06-2008 um 19:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann hama auch schlechte Chancen... die Kroaten sind schneller
![]()
Stichworte |
em2008, fußball |