|
|
||||
|
||||
Hab ich gerade bei Wikipedia gefunden:
Zitat:
![]() ![]() Aber um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. @Tommie Von mir aus gewinnt ihr auch gegen uns. Solange wir am Ende Europameister werden, ist doch alles im Butter oder? ![]()
|
||||
|
||||
Nö, das beste Bier kommt aus Tschechien.
![]() Bin eigentlich schon sehr gespannt auf die Spiele und versuche viele der negativen Aspekte, die sich um diese EM herum ranken, zu verdrängen. Da wären zum Beispiel die krasse Kommerzialisierung und auch der erneut eröffnete Pressekrieg der Polen gegen Deutschland. Da frage ich manchmal ob dieses Video hier Satire oder Realität ist: Hauptsache es gibt schöne Spiele... ach und Polen muss natürlich mindestens zweistellig geschlagen werden. ![]()
|
||||
|
||||
Naja, was diesen Medien-Krieg angeht, wunderbar wenn man sich anschaut, zu welchem Konzern diese Zeitung namens Fakt gehört: Axel-Springer-Verlag, derselbe zu dem auch ein bestimmtes anderes Blatt mit 4 großen Buchstaben gehört. Natürlich sind die Redakteure immer noch selber für ihren Quatsch verantwortlich, aber profitieren davon tun beide Yellow-Press-Blätter. Das jetzt natürlich weitere polnische Boulevardblätter nachziehen macht das ganze noch schlimmer. da fand ich ganz ehrlich diesen Werbespot für das Spiele von einem Wettanbieter um einiges besser und witziger, da hat jeder sein Fett abbekommen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
lalala.....
![]()
|
||||
|
||||
Du brauchst doch nicht gleich 30 Jahre in der Zeit zurückzureisen, um nach Siegen der Ösis zu suchen.
![]() Euer letzter liegt doch nur fast 22 Jahre zurück. Das war 1986 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja entweder es wurde bei der GB immer das Bier was nimmand anderer wollte ausgeschenkt/verkauft oder ihr habt einfach grausliches Bier
![]() Solltest du wieder mal nach Ö kommen dann geb ich dir mal gutes Bier ![]() Ottakringer, Wieselburger, Murauer, Gösser, ....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nunja Ottakringer und vorallem Gösser würd ich nicht unbedingt zu den besten Bier zählen
![]() Aber gibt ja noch andere wie z.B. Stiegl,... Vielleicht gibts ja bald bei uns Schwechater Chips ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zwar gegen Schweiz das Promi/Legenden Team hat grad 4:2 gewonnen ![]() Außerdem haben unsere Legenden (Ex-Spieler) gegen die Deutschen 5:0 gewonnen ^^ sagt doch schon alles dass wir die besseren Spieler hatten die jetzt noch Top sind ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Staubt so ein Chipsbier eigentlich nicht beim trinken?
![]() Das muss doch ein trockenes Aroma haben. ![]() Zitat:
![]() Sind die etwa von den Toten auferstanden? ![]() Dann haben wir echt keine Chancen gegen euch. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber vielleicht hilft das Video ja Ihnen dabei sich nach dem Spiel gegen Deutschland diese EM wieder aufzurichten...
![]() Ansonsten hat Weinheim das gleiche Einwohner/Brauereien Verhältnis wie Österreich ... und ein Bier, dass sich mit nem guten Woinemer messen kann, ist nicht leicht zu finden... ![]() P.S.: Und auch in Nordamerika, zumindestens Kanada, gibt es nicht nur "Wasser mit Biergeschmack"... nur ein Woinemer gibts halt nicht... aber das gute ist: Wenn man hier im Pub ist, haben die in der Regel mindestens 5, 6 Biere frisch vom Fass, + deutlich mehr Flaschenbiere... sobald man da den Überblick hat findet sich also auch überall was brauchbares - nur halt kein Woinemer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |