|
|
||||
|
||||
Hmm jo stimmt. Na werd mich mal umsehen von Lorenz gibts ein paar Sorten aber die Biersorte für die EM glaub ich eben kaum... außerdem ist auch extra noch eine Deutsche Flagge drauf wird wohl nur bei euch ausgeliefert.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Das is wahrscheinlich mit irgendsoeinem grauslichem deutschen "Bier", drum gibts das bei uns ned
![]()
|
||||
|
||||
Hey, nichts gegen deutsches Bier!!! Auch wenn man irgendwann raus hat, was man hier trinken kann, weiß man nach 9 Monaten Kanada deutsches Bier doch sehr wohl zu schätzen ^^
|
|
||||
|
||||
Trotzdem ist unser (Österreichisches) Bier besser und das kommt von einen dem Bier eigentlich nicht wirklich Schmeckt ^^ (aber trotzdem trinkt
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bitte was? Ösi-Bier soll besser schmecken als Deutsches?
![]()
|
||||
|
||||
Der Unterschied vom österreichischen zum deutschen ist ungefähr so groß wie deutsches zum amerikanischen
![]() Falls ihr nur ein Remis gegen uns holt werd ich euch diesen Sarkasmus schon noch austreiben ![]() Bevor ichs vergess: ![]()
![]() Geändert von tommie (05-06-2008 um 12:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenns das ned bei euch geben sollte, liegt das wohl eher daran, das ihr aus dem Turnier schon ausgeschieden seit, bevor ihr es geschafft habt, die erste Tüte Chips aufzukriegen. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
em2008, fußball |