|
|
|||
|
|||
Ähmmm...
Das hier ist nicht der Mod, dies hier ist ein simples Szenario. Der Mod ist im AR2 - Bereich... (Wie kann ich einen foreninternen Link zu dem Tread legen?) |
|
||||
|
||||
Oh, dann hab ich das falsch verstanden - Sorry
![]() Was meinst du mit dem Link? Du gehst in das Topic, kopierst den Link (jedes Topic hat ne andere ID) und linkst den da rein ![]() Du kannst sogar einzelne Beiträge verlinken, z.b. hier: http://www.cncforen.de/showpost.php?...41&postcount=2 ![]() |
|
|||
|
|||
Die Mission ist auf schwer eine echte herrausforderung,wie immer gute Arbeit.
![]() Außerdem ist das kein 0815 Szenario,guckt es euch mal an. ![]()
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|||
|
|||
Hab' sie eben gespielt, bin aber nicht sehr weit gekommen - was nicht am Schwierigkeitsgrad lag, sondern daran, das ich Tanya nicht bekommen habe.
![]() |
|
|||
|
|||
Doch,du gehst dann dahin und musst Tanja noch ein bisschen "beschützen"(das heißt die darf nicht sterben,aber sie kann gut auf sich alleine aufpassen
![]()
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|||
|
|||
Es sind aber ein paar böse Trigger-Fehler in der Map. Wenn die GI's zuweit von der Mauer wegstehen sobald diese gesprengt wird, hat man automatisch verloren.
Desweiteren ist es mir eben passiert das Tanya gestorben ist, weil ein Apo sie angeschossen hat, sie ihn sprengen wollte, deshalb rausgegangen ist, von einem anderen Rhino angeschossen wurde und in die Sowjetmasse gerannt ist - bevor sie mir gehört hat.
Geändert von Saroc (27-05-2008 um 02:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich weiß, ich weiß...
Aber zu Tanja: Mehr als "RÄUMEN SIE RUHIG ALLES AUS DEM WEG, WAS NÖTIG IST" kann ich auch nicht schreiben. Ich habe eben nicht genug Erfahrung, um was anderes einzuabauen, also muss man die Schranke zerstören, um zu Tanja zu gelangen... Und mit der Einheitenballung: Ich habe kp, warum der jedesmal so einen Unsinn macht. Ich könnte ja mal die Wegpunkte etwas anders verteilen... Dafür gibts übrigens Chronosphären, da kann man die schlön auseinandernehmen. ODer noch besser: Die Sprengwagen REINBEAMEN XD... |