|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich Lese halt gern zwischen den Zeilen, oder interpretiere diese auf meine ganz eigene Art.^^ Man kann sich jetzt Gedanken machen, auf welche Kritik eingegangen wurde, oder nicht. Schuldzuweisungen, Absichtserklärungen usw....... Jedenfalls sind die pösen Beschwerdeführer jetzt in der Pflicht. Da die ausstehende Antwort ja 9 Tage hat auf sich warten lassen, würde ich mit einem Statement auch nicht übereilt reagieren. Eine gütliche Einigung ist aber wohl im Interesse aller Beteiligten, wie ich mal vermute. Krieg sollte nur im Game selber herrschen. |
|
||||
|
||||
Für mich klingt es ein wenig wie eine Schuldzuweisung aber es handelt auch von selbst erkennung wie ich es gerne nenne
![]()
|
||||
|
||||
Das ist natürlich klar, aber es sollte eher zum Wohle der Communityvertreter, und dadurch der Community, als zum Wohle des CT's sein. Das CT wird schliesslich bezahlt...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir hatten an blauauge und LabZ zeitgleich ein Schreiben geschickt, dass das selbe enthielt, aber eben nicht allzu negativ gespickt war.
|
||||
|
||||
Die sagen es "unterscheidet sich erheblich"
ihr sagt es "ist nicht allzu negativ gespickt". ![]() Ihr redet aber schon von der gleichen Sache?
|
||||
|
||||
Man darf halt net alles so wörtlich nehmen ^^ Man muss ja bedenken, dass man seine eigene Position nicht schwächen möchte, aber auch keinen Flamewar starten will
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube das dient nur zur seiner Verteidigung gegenüber Leuten, die nicht so Ahnung haben und nur die Stellungsnahmen gelesen haben von den diversen Boards. Wenn ich mir nur diese Stellungsnahmen lese, denke ich natürlich wie bitter böse diese Leute sind - Das will er wohl mit diesem Kommentar klar stellen, dass nicht alles so sei wie es scheint. Allerdings ist mir auch logisch, dass kaum nur diese "knappe" Darlegung der Boards auch an das Team von ihm ging - die werden schon ausführlich wissen, wo der Hund begraben liegt. Das man da natürlich nicht mit bösen Wörtern kommt, sollte klar sein - soll ja fachlich sein.
|
|
||||
|
||||
Sorry, für mich liest sich das so:
Zitat:
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Sven (28-05-2008 um 11:19 Uhr). |