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#1
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Gefällt mir im Gegensatz zum Dreadnought garnicht... Der Flugzeugträger ist zu kurz. -.-
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#2
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Finde ich auch. Gehört um mind. 50% nach hinten verlängert.
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#3
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Mehr Länge heißt aber auch mehr Angriffsfläche.
![]() Mir ist das im Endeffekt egal. Eine realistische Länge ist eh nicht darstellbar, von daher kann der auch gerne kurz sein. Vielleicht sind das ja auch alles Senkrechtstarter wie in AR2. ![]()
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#4
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Zumindest einfach über den Träger fliegen und landen tun die Flieger so. Übrigens hab ich glaub ich 5 gesehn die vom Träger aus gestartet sind. Die reichweite kommt mir noch krasser vor als in Ra2
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#5
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sieht scho bisserl abgehackt aus am heck. aber sonst nettes design. fänd es nur spannend, wenn man vll die art der flugzeuge bzw deren bewaffnung auswählen könnte, z.B. luft-luft-raketen, bomben oder torpedos - würde sicherlich ganz neue möglichkeiten eröffnen.
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Ich bin ein Userpate!
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#6
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Zitat:
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#7
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naja, ich dachte da so an den stil der firehawks aus TW. einfach munitionstyp auswählen. einfach, um die träger auch als luftabwehr-einheit nutzen zu können. oder vielleicht sogar zur unterstützung von anderen einheiten gegen uboote. (würde sie aber vermutlich auch zu stark machen...)
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#8
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Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von Dark Warrior (10-07-2008 um 19:04 Uhr). |
#9
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Es sieht eindeutig schwebend aus, da der Träger in dem Video keine Bugwellen erzeugt.
![]() Denke aber das die in der finalen Version enthalten sind, wie auch schon in anderen Videos zu sehen.
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#10
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Was mich doch arg stört ist der Zerstörungseffekt des Trägers, unter anderem auch wieder im Video des Twinblades zu sehen:
http://www.ea.com/redalert/factions-...p?id=Twinblade Warum explodiert der? Schon im grafisch ultra realistischen AR2 sind Schiffe untergegangen und nicht explodiert. Es wirkt einfach lächerlich, wenn man alle erdenklichen Wassereffekte einbaut aber die Schiffe dann keine Bugwellen erzeugen und auf dem Wasser explodieren. Ich vermute leider das sich da bis zur Vollversion nicht mehr viel ändert, denn viel Zeit gibt es ja nicht mehr.
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