|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es tut mir Leid das ich nicht da war heute ist Sonntag wir sind denke ich ab 20.00 uhr erreichbar....wenn ihr beide keine Zeit habt tut mir das leid vllt können wir es so einrichten das wir es noch in der nexten Woche also der 3. Spielwoche einrichten können. ![]() Aber ich sehe es wirklich nicht ein entschuldige Goldi das wir einen freewin vergeben obwohl wir da sind ich meine das ist der 1. Termin wo ich nicht anwessend war. Tut mir leid das werde ich nicht akzeptieren ich meine wenn wir da sind und die gegen spieler nicht dan ist das schlicht nicht unser Fehler ich hatte halt mal keine Zeit. Ich denke auch das unsere Gegner genügend Zeit hatten irgend was zu vereinbaren das das noch diese Woche hätte klappen können (vllt klappts ja noch) ![]() Also ich hoffe das wir heute noch einen Termin für heute abend finden werden. ![]() €dit: Ich entschuldige mich auch noch mal in aller Öffentlichkeit das ich zu dem gennanten Termin nicht da war ich hatte ziemlich Probleme mit meinem Hund(Tumor und Operation). Leider war es auch gesundheitlich nicht bei mir möglich weitere Termine warzunehmmen. ich bitte dies auch noch einmal zu beachten. bis dahin..... HF GL glG sprit
Geändert von AnNo1935 (18-05-2008 um 09:38 Uhr). |