|
|
||||
|
||||
Naja die Idee kam vom GB-Team, dass wir über unsere bislang beengten Grenzen hinweggehen könnten.
An der misslungenen Umsetzung trage in der Hauptsache ich Schuld. Ich habe mich auf Terrain gewagt, auf dem ich keinen Heimvorteil nutzen konnte. Sei dies nun Kenntnisse der Lokation, eigene Selbstüberschätzung oder ähnliches. Somit sehe ich nach wie vor den Kern als meinen Fehler an. Selbst das GB-Team an sich trifft dabei keine Schuld. Vor jeder neuen GB mache ich es mir zur Pflicht mich an diese Dinge selbst zu erinnern (wie auch an die Fehler der anderen GB's) um die für die Gäste relevanten Dinge weiter zu verbessern. Wir werden vielleicht nie die perfekte Lan hinbekommen, nach der jeder Gast nach hause fährt und rundum glücklich ist. Aber die Mehrheit der Meinungen bestärken uns darin, dass wir einen guten Weg eingeschlagen haben.
|
||||
|
||||
Das hast Du richtig gesagt.
![]() Das GB Team hat doch alles gerettet. Ohne euch wären die anderen aufgeschmissen gewesen. Aber wenn ich euer ernsthaftes und profesionelles herrangehen an diese Arbeit, mit dem stümperischen Verhalten der anderen so in Bezug setze, lässt das auf die Arbeitsweise des EA CommunityTeams kein gutes Licht fallen. |
|
||||
|
||||
Was man an diesem Punkt erwähnen sollte: EA Deutschland hat uns bereits zu einem Gespräch eingeladen und wir sind alle daran interessiert eine Lösung zu finden. Wir hoffen auf konstruktive Gespräche, die mit Ergebnissen enden, die für uns alle vorteilhaft sind.
|
||||
|
||||
![]() Hio
![]() Verspreche mir davon recht viel und hoffe, das nun auch wirklich alle in der Community, an einem Strang ziehen und nicht jeder für sich versucht den größtmöglichen Vorteil (wenn es denn überhaupt geht) zu ziehen! Gibt es so was wie ein eigenes "Dingen"...wo Vertreter der jeweiligen Foren/Pages etc zusammen sind und an Projekten etc arbeiten? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Dingens?
![]() Vorher lief das wie gesagt noch über das connect2ea-ct board, was wir aber jetzt links liegen lassen werden. |
|
||||
|
||||
Hio
Joa Dingens.... aber ihr versteht mich ja ![]() ![]() Fein Fein...dann mal frisch fromm fröhlich und vorallem FREI ans Werk ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich schliesse mich an, es war die richtige Entscheidung.
![]() |