|
|
||||
|
||||
Amerikanische Zeit
![]()
|
||||
|
||||
Auf CnC foren wurde ja ein Thema aufgemacht was seine aussage bestetigt hat
![]() hier is mal der link dort wars angekündigt aber schön das sich einige leute auch mal zeit zum lessen nehmmen ![]() http://cncforen.de/showthread.php?p=1534216#post1534216
|
||||
|
||||
Muss ich wohl übersehen haben. Aber ich glaube in den Forum schaut sowieso nie jemand nach xD
Warum wurde es nicht direkt in Alarmstufe Rot 3 Forum reingeschrieben?
|
||||
|
||||
Das hat unser Newssklave gepostet
![]() Wir posten eigentlich nur echt wichtige News nochmal manuell direkt in die Foren (wenn das nicht schon ein User gemacht hat). Ansonsten findest du alle News immer aktuell im Commnewsforum (oder direkt auf www.cnc-community.de)
|
||||
|
||||
Der Countdown ist vorbei und immer noch kein Trailer online...
|
||||
|
||||
jo ich warte auch immernoch auf den trailer. aber der banner ist von der seite ja auch verschwunden
hab mir aber auch die gametrailers tv folge angeguckt
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (17-05-2008 um 04:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auf commandandconquer.com steht das der Trailer nun am Samstag um 1:30 pazifischer Zeit kommen soll. Also werden wir uns bis 10:30 gedulden müssen.