|
|
||||
|
||||
Da diese Clans alle noch interne Foren im Archiv haben gestaltet sich das ein wenig schwierig.
|
||||
|
||||
Die Foren können doch eh nicht mehr benutzt werden.
![]()
|
||||
|
||||
Ich wollte mal wissen ob das mit den Symbolen schon erledigt wurde?
also oben sind alle die gebraucht werden für NOD habe ich gemacht und GDI auch. €dit: wollte auc grad mal nachfragen ob die admins meine E-Mail bekomen haben?
Geändert von AnNo1935 (15-05-2008 um 14:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man kann darin nicht posten - aber zB nachschlagen, suchen, sich an alte Zeiten erinnern etc. pp.
Löschen wollen und werden wir den alten Kram nicht und wenn wir die Benutzergruppen entfernen und damit den Zugriff der berechtigten User entziehen dann würden nur noch die Admins und S-Mods reinschauen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
denkt ihr das so was geht? das ihr so ein schönes red alert 3 designe machen könnet'? weil das wer echt spitze ![]() €dit: wollte mal nach fragen was mit den sybolen für die bauhöfe ist?
|
||||
|
||||
Ich möchte mich zunächst einmal dafür entschuldigen das ich die letzten Tage nur sehr wenig Zeit für das Board und auch dür die CML aufgebracht habe.
Wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir gestern um 14 Uhr unsere Partnerschaft mit dem EACT beendet. Die Planungen und Absprachen zu diesem Schritt forderten viel Zeit und werden auch in nächster Zeit noch viel Zeit fordern. Daher kann hier zur Zeit nicht jedes Anliegen sofort bearbeitet werden. Ein Alarmstufe Rot 3 Style wird sicherlich noch folgen, aktuell fehlt uns da aber einfach Material und Zeit. Die Grafik des Nod-Bauhofs halte ich qualitativ für nicht ausreichend um als Smilie eingebunden zu werden, sorry.
|
||||
|
||||
Hallo,
Bei dem UF Forum wo ich gerade mal kurz drauf war habe ich gesehn das die so was wie einen Clan-Finder haben.... das finde ich wirklich cool vllt sollten wir also cncforen so was auch rein bringen. Ich mein das währe doch Toll oder? da stellen sich clans vor die member suchen und neue clans die könnten dan auch da ein Forum beantragen oder? Aber sicherlich kennen die meisten das! ![]() ich würde sowas wirklich sehr begrüßen^^
|
||||
|
||||
Geh mal ins Battle-clan Forum, da findest du jeden hier ansässigen clan, und jeder hat seine Besonderheiten, man muss halt nur ein wenig lesen und sich danach entscheiden. Zudem gibt es dort eine Liste aller Clans, wo sich jeder mal kurz vorstellt.
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (23-05-2008 um 17:09 Uhr). |