|
|
|||
|
|||
Musst dir keine unnötige Mühe machen. Ich hab noch genügend andere Sachen, die ich noch einbauen muss (tatsächlich 2*11+9+3=34 Einheiten/Gebäude *schluck*)...
Ich habe vor 1. Die Einheiten, die man durch Spionage erhält mzubauen und 2. Eine Art neues Tech-Zentrum zu bauen, dass Zugang zu noch fiortgeschrittenerer Technologie ermöglicht. Dadurch müsste man sich dann während des Spiels entscheiden, ob man massig billig-Panzer baut, die teuren Super-Einheiten oder die High-Tech Einheiten, wofür man erst dieses (teure) Tech-Zentrum braucht... Was meinst du, wäre das für online logisch? Dann würde das Spiel (glaub ich) etwas Taktik-tiefer werden... Außer für Yuri, der hat immernoch zu wenige, wirklich gute Einheiten XD Obwohl ich ihm inzwischen eine Chaos-Virus und eine Art fliegender Terror-Drone verpasst hab. Sieht genial aus, wenn die Infanteristen killt... |
|
||||
|
||||
och, mir macht das spaß, bisserl an ra2 rumzuschrauben. hab schon wieder zig ideen. und wenn ich dabei zufällig das emp-problem gelöst krieg, geb ich dir das gerne weiter. leider mangelts bisserl an zeit :/
prinzipiell ist eine weitere techstufe schon sinnvoll. sieht man ja auch an genügend anderen games, ich erinnere da nur an die epic units aus tw, oder noch extremer an supreme commander, total annihilation, uswusf. schwierig ist dabei nur, die balance zu halten.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Einfach alles gleich teuer :P
Ausbalancieren ist schwer. Ich muss zum Beispiel immernoch an der Grand Cannon rumschrauben. Die ist zwar jetzt "inaccurate", ballert also oft daneben, aber Basen zerlegt die trotzdem... Naja, bin immernoch bei den Einheiten, die man durch Spionage erhält: Chrono Kommando/Tesla Seal/Psi Commando Chrono Ivan/Akula-Bionit (Robotwolf)/??? Psycho Occupator/Spionage-Zentrum/Brainadier Freut mich, zu hören, dass dir das Modden Spaß macht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein damit, dass du aufpassen sollst, wie Teuer das ganze wird ![]() Nebenbei, wenn du noch Tester brauchst kannst du mich auch gern mal anfragen, ich spiel in letzer Zeit wieder mal bissel Yuri - da kann ich auch gerne mal was austesten. Du solltest mir nur kurz dann erklären was wie und wo ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich verzweifle grade an dem Robohund: Ich finde die Imagedateien nicht. Wenn ich DOG oder ADOG (Allied DOG) nutze, dann kriege ich ein Standbild von diesen verdammten Viechern...
Zitat:
Meine Lieblingsmap ist Cinci. Hab ich mal in nem Mappack gefunden: Massig Ressis (aber fair) und ca. 40 Oilpumpen auf dem ganzen Level... ![]() Wenn du Zeit hast, können wir den Mod ja im Netz zocken. Ich häng hier mal die aktuelle Zip dran. Einfach entpacken und es kann losgehen. Und das beste: Ich werde vmtl sogar ne Chance haben, weil ich die Einheiten besser kenne XD |
|
|||
|
|||
So, weitere Einheiten sind fertig.
Man kann jetzt auch die 3 Super-Tech-Labore bauen. Nur leider gibt es nur eine deutsche und eine koreanische High-Tek-Einheit ![]() Dazu aber die 8 Einheiten für Spionage in Techzentren. Nur für Yuri bei Sow muss ich mir noch was ausdenken... |
|
|||
|
|||
Da hast du dich mal echt angestrengt,gute Arbeit,ich werds ausprobieren wenn ich Yuris Rache mal wieder installiert hab.
![]()
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank.
Aber der Dank gehört dann auch meinen kleinem Bruder, der mehr oder minder erfolgreich, aber dennoch unermüdlich mithilft... Sind aber noch hart am Arbeiten. Zum Beispiel gerade an nem Hacker mit dem DiskDrain-WH... |
|
|||
|
|||
![]() Menno, da mach ich mir die Mühe und bastel an der komplexen Gatling-Struktur rum und dann lässt sich der Railgun-Turm nicht bauen. Soll eine Gatlinganone mit Railgunmuni sein (siehe Boris ![]() Ansonsten gibts jetz auch neue HT (High-Tek) Einheiten. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wieso ich den verflixten Turm nicht bauen kann... ![]() Gruß, Arihpas PS: vv Up to date XD |