|
|
||||
|
||||
Ich werde mir die Mission morgen mal zur Gemüte führen. Klingt aber jetzt schon recht gut, was du da gemacht hast.
![]()
|
||||
|
||||
Ein sehr schöne Karte bzw. Mission die ganze umgebung ist einfach herrlich dan noch die effekte die rein gebaut worden sind echt spitze.die KI verhält sich richtig wie in einer Mission....
![]() respekt von mir echt ne geile mission freu mich auf mehr.... Aber was auch cool währe wenn du aus der Karte eine 1 on 1 Map machen könntest ich würde nur in der Base bei Cabal das eine BlaueT-Feld Grün machen und wo man am Anfang der Mission spielt auch noch ein Grünes.... vllt bei dem anfang noch jeder 2 Wachtürme an jeder seite oder so... das währe echt Hammer geil wenn du darauß noch eine 1on1 Map machst. naja wie gesagt geile Karte geile Mission alles geil. würd mich auf ne 1on1 karte genau diese hier freun..... ![]()
Geändert von AnNo1935 (11-05-2008 um 05:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm, am Ende finde ich das ein bissl dumm. 1 Minute und 35 Sekunden sind nie genug um die Flaks da zu zerstören, an die man mit den Panzern nicht rankommt. Weder mit den Avataren noch mit Scorpions. Wenn man das nicht weiß, muss man ne Luftwaffe aufbauen, und das dauert. Weiteres Manko, den Transporter kann man nicht kontrollieren, das sollte aber gehen. Es ist leicht dumm, dass der einfach so in sein Verderben fliegt.
|
|||
|
|||
Ich habs noch nicht runtergeladen aber werde es heut Abend ganz sicher machen. Muss ich da etwas beachten oder einfach nur entzippen und doppelklich?
Schaut wirklich SEHR gut aus, Area_51
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
OK, an die Dinger hab ich jetzt nicht gedacht... Auch ne Möglichkeit.
![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte 35 Venoms mit den hab ich alles platt bekommen....das komisch war nur der Gegner hat nur Brekoner und Buggys gebaut....
![]()
|
||||
|
||||
hi, alle es freut mich das euch die 1. map gefällt.
@amosh. Ich find es besser dass der Transporter automatisch fliegt, das macht sonst die ganze Sache komplizierter. Was ich machen kann der timer um paar min erhöhen. @spirit0011: könnte ich in 1on1 umwandeln, wenn ich zeit habe. Die 2. map hab ich schon fertig texturiert, noch paar scripts und noch paar kleine Details hinzufügen (steine, usw…).